Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

FDs Rumsteherchen - Außenstelle Nord

por gartentaucher     Alemania > Hessen > Fulda

N 50° 39.915' E 009° 45.532' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. junio 2008
 Publicado desde: 04. junio 2008
 Última actualización: 24. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC5D47
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
226 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nicht alles, was in Stadt und Kreis Fulda rumsteht, ist ein Denkmal. Aber trotzdem gibt es sehenswerte Dinge, die dem eiligen Durchreisenden mehr oder weniger verborgen bleiben. Zur besseren Würdigung dieser Rumsteherchen gibt es jetzt diese Cacheserie.

Um unterschiedliche Vorlieben zu berücksichtigen, besteht die Serie aus Tradis, kurzen und längeren Multis und Mysterys - ganz kleinen und großen Dosen - am Computer zu recherchierendem Wissen und Fragen, die man nur vor Ort lösen kann - einfachen Logbüchern oder Logbedingungen.

 

Nicht nur in der Stadt Fulda gibt es Rumsteherchen, nein auch im Kreis Fulda kann man interessante Dinge bestaunen. An diesem hier bin ich schon oft vorbeigefahren, ohne seine Rumsteherlichkeit überhaupt richtig wahrzunehmen. Für seine Eleganz der klassischen Art hat es aber eindeutig einen eigenen Cache verdient.

Ayuda adicional   Descripción

Nhpu na notrjnaqgra Frvgra mäuyra vaarer Jregr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por FDs Rumsteherchen - Außenstelle Nord    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 02. marzo 2023, 00:06 ab_franz ha encontrado el geocache

Am zweiten Tag in Hünfeld führte mich ein Spaziergang zu diesem Cache. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 26. abril 2020, 13:48 Hochstifts ha encontrado el geocache

Schön gelb😉

encuentran 29. junio 2019 vb64 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tradi-Tour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran 10. noviembre 2018 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Man muss sich nur trauen, dann klappt's auch mit dem Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. junio 2017, 15:00 RalyxMR ha encontrado el geocache

Bei 34°C Wärme stand die Dose schön im Schatten. Dank des Hints hatte ich auch gleich den richtigen Riecher - allerdings: Bei mir befand sich das Behältnis hinter dem U und nicht hinter dem Y (ich glaube, das war jetzt einer meiner schlechteren Scherze). Alles in allem, ich fand's klasse.
Vielen Dank an gartentaucher fürs Legen und Pflegen der Dose, Ralyx
NRNR
15:00
# 7