Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
kra-ter

 Unbekannter Krater in schöner Landschaft

von dregeo     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.829' E 009° 26.861' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:40 h   Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 02. Juni 2008
 Gelistet seit: 04. Juni 2008
 Letzte Änderung: 13. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5D4C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Beschreibung Geologisch interessanter Platz, eine kraterähnliche Vertiefung in der Landschaft und ein toller Rundblick. Cache sollte bei guten Lichtverhältnissen gesucht werden, sobald es dunkel wird kann es gefährlich werden! Immer schön auf den Wegen bleiben! Startpunkt ist bei N 48°34.829 E 9°26.861. Parkmöglichkeiten am Wendehammer.

Von dort aus in Richtung zum 1.Waypoint N 48°34534 E 9°26.683 aufbrechen.

Hinweis am 1.Waypoint : Kleines Haus- ruh dich aus- schau einmal –Deckelzahl

Deckelzahl 21= N 48°34.511 E 9°26.333

Deckelzahl 40= N 48°34.584 E 9°26.581

Deckelzahl 83= N 48°34.787 E 9°25.221

Hinweis für Cachesuche am Ziel: Tiefster Stand -Kraterrand, Loch in Wand!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kra-ter    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Oktober 2009 blaubartgc hat den Geocache nicht gefunden

schon stage 1 (das Haus) nicht gefunden.

Mit Glück die (hoffentlich) richtige der 3 anderen Koordinaten angesteuert und dort einen Krater gefunden. Im Krater lag allerdings nur der Cache Feuerbölle ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1R6GN ). Dem Eigentümer dieses Caches eine mail schicken wollen. Kam aber nur eine Fehlermeldung zurück.

 Gibt es diesen Cache noch?

gefunden 26. April 2009 eisnebel hat den Geocache gefunden

Wir hatten mit den Koordinaten einige Probleme, aber den Cache nach einigem Suchen doch noch gefunden

gefunden 21. Juni 2008 Falko77 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am Donnerstag entdeckt. Wirklich sehr schön...Man würde nie vermuten solch einen Krater hier zu entdecken... Einfach toll...Die Koordinate des ersten Wegpunktes ist natürlich falsch. Heißt natürlich nicht 9°56 sondern 9°26

Gruß Falko77