Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Else_Kling

door knobi9900     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 05.858' E 011° 39.357' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 29. maart 2008
 Listed since: 05. juni 2008
 Laatste verandering: 05. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D5E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Else_Kling

Keine Angst, dieser Cache hat nichts mit der sonntäglichen Vorabendserie gemeinsam.
Er ist lediglich allen Fensterguckern, die es sicherlich in jedem Haus gibt, gewidmet.

Das ist auch die einzige Herausforderung, diesen Cache ohne von den Hausmuggels entdeckt zu werden, zu heben. Besonders da dort auch noch ihr Lieblingsplatz ist. Und davon gibt es drei an der Zahl.

Eigentlich ist es ein leichter Hin und Mit.

Er dient einem zukünftigen Mystery-Rätsel-Cache in der Umgebung, als Lösungsbaustein. Den Joker der dort hinterlegt ist kann man sich ruhig schon mal notieren!


Viel Spaß und Happy Hunting,
Knobi9900

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Else_Kling    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2012, 21:00 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pünktschen gings nach der Blätterbox by Night noch in die nähere dunkle Umgebung und zum 30. Geburtstag. Dabei kamen wir bei Else vorbei, gingen buchstäblich über sieben Brücken und konnten das Döschen aufspüren. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 05. mei 2012 oboeman heeft de cache gevonden

Schöne Stelle. Erst gesehen, dann gedacht das wär zu einfach. Brücke von der anderen Seite untersucht und festgestellt dass ich doch erst richtig war. GPS auch genau.

Danke!

Gevonden 25. april 2012 Killekalle heeft de cache gevonden

Während einer Seminarpause schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
Killekalle

Gevonden 14. april 2012 H_4 heeft de cache gevonden

Schnell und sicher gefunden.
In: Geokrety Bart Simpson
TFTC
H_4
14-04-2012 Find #468

Gevonden 16. maart 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Auf Radltour durch Perlach gesucht und geloggt. DFDD