Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bus Stop in the middle of nowhere

 Cache an einer Bushaltestelle irgendwo im nirgendwo!

von ElefantenKuh     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.362' E 009° 20.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juni 2008
 Gelistet seit: 05. Juni 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5D68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Um diesen Cache loggen zu können, benötigt ihr evtl. eine Zange. (Beim "schließen" der Dose bitte auf das Logbuch aufpassen!!!)
Weiterhin ist ein wasserfester Folienschreiber zum loggen sinnvoll, es geht aber auch ohne.

Bitte den Cache wieder ordentlich verstecken. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!



Bus Stop

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
0x Bleistift


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bus Stop in the middle of nowhere    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Juli 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

hallo brettachilles,

danke für die info über den zustand und das foto der ehemaligen location.
ich hatte es bisher zeitlich leider noch nicht geschafft dort vorbei zu schauen - aber das hat sich nun sowieso erledigt

schweren herzens geht der cache damit ins archiv. sollte es an dieser stelle wieder eine neue bushaltestelle mit "cachehalterung" geben, gibts natürlich wieder einen neuen cache.
höchstwahrscheinlich lässt sich diese "dose" an einer neuen haltestelle aber nicht mehr umsetzen

anbei gibts noch ein paar fotos von der haltestelle und dem ehemaligen cache. für alle die es interessiert, wie und wo die dose war, ist auch ein spoilerbild dabei.


Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Bus Stop in the middle of nowhere 1Bus Stop in the middle of nowhere 1
Bus Stop in the middle of nowhere 2Bus Stop in the middle of nowhere 2
Bus Stop in the middle of nowhere 3Bus Stop in the middle of nowhere 3
Bus Stop in the middle of nowhere 4Bus Stop in the middle of nowhere 4
[Spoiler] Bus Stop in the middle of nowhere[Spoiler] Bus Stop in the middle of nowhere

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

12:15

Gestern schon mal da gewesen und Cache lokalisiert. Leider waren die eigenen Finger und das mitgebrachte Zängelchen zu schwach...
Deswegen heute mit Wasserpumpenzange wieder gekommen.
[i]"Gar furchbar wird des Meisters Kraft, wenn er erst mit dem Hebel schafft..."[/i] [;)]
Damit hat es dann geklappt. Tolle Idee! Vielen Dank auch dafür, dass auch Cacher ohne Folienstift eine faire Chance zum Loggen haben. [:)]

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Hinweis 05. Juni 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh