Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Pack die Badehose ein

von camperfamilie     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.000' E 012° 39.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Juni 2008
 Gelistet seit: 06. Juni 2008
 Letzte Änderung: 22. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5D70

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pack die Badehose ein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 22. Mai 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. März 2018, 11:40 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Gefunden über GC, da ich somit im Logbuch stehe, nun hier mein Nachlog:

Schon länger hatten wir diesen tollen Tradi im Blick. Die nötige ECA hatten wir nun und so sollte dieser im Sommer erledigt werden. Bei den letzten Temperaturen kam uns (Doreen1981, Puky09 + meinereiner) eine verrückte Idee.
Vor Ort waren wir dann nicht die einzigen und es ging hier zu wie am Fließband.
Als wir kamen gingen gerade welche und nach uns folgten schon die nächsten.
Es war schon verrückt und abenteuerlich.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken für dieses Erlebnis.

📟: 106
📅: 4. März 2018
⌚: 11:40

gefunden 10. Januar 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So eine Sauerei !!!!!!!
Hatten uns im Bademodengeschäft extra neu eingekleidet und dann sowas !

Vor Ort konnten wir die Badehose getrost in der Tasche lassen, denn der Cache war zu Fuß erreichbar.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.***' E 012° 39.***'

Hinweis 18. August 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Badesaison geht schon langsam dem Ende zu, aber das Wasser ist noch immer angenehm warm, also schnell los, denn der Cache kann wieder gesucht werden.
Es ist ein Small geblieben, allerdings nur noch ein recht kleiner, bestehend aus drei Kindgerechten Tauschgegegenständen, Stift, Spitzer und Logstreifen.
Bitte legt vorerst keine Coin und TB ab, da es das gleiche schoneinmal gemuggelte Versteck ist. Die Dose, das Versteck ist nun nicht mehr so Offensichtlich, der Bootsbefestigungshaken ist auch nicht mehr vorhanden, aber Ihr werdet Ihn schon finden.

Fanthomas, der sich gestern als Steuermann auf der
"MS Camperfamilie" beweisen durfte, konnte Ihn somit auch gleich loggen.

Viel spaß wünscht die CamperfamilieCool

Hinweis 10. Juli 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool