Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Pack die Badehose ein

door camperfamilie     Duitsland > Sachsen > Chemnitzer Land

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.000' E 012° 39.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. juni 2008
 Listed since: 06. juni 2008
 Laatste verandering: 22. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5D70

5 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
32 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pack die Badehose ein    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 1x

OC-Team Locked 22. mei 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 04. maart 2018, 11:40 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

Gefunden über GC, da ich somit im Logbuch stehe, nun hier mein Nachlog:

Schon länger hatten wir diesen tollen Tradi im Blick. Die nötige ECA hatten wir nun und so sollte dieser im Sommer erledigt werden. Bei den letzten Temperaturen kam uns (Doreen1981, Puky09 + meinereiner) eine verrückte Idee.
Vor Ort waren wir dann nicht die einzigen und es ging hier zu wie am Fließband.
Als wir kamen gingen gerade welche und nach uns folgten schon die nächsten.
Es war schon verrückt und abenteuerlich.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken für dieses Erlebnis.

📟: 106
📅: 4. März 2018
⌚: 11:40

Gevonden 10. januari 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

So eine Sauerei !!!!!!!
Hatten uns im Bademodengeschäft extra neu eingekleidet und dann sowas !

Vor Ort konnten wir die Badehose getrost in der Tasche lassen, denn der Cache war zu Fuß erreichbar.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

  New coordinates:  N 50° 49.***' E 012° 39.***'

Opmerking 18. augustus 2008 camperfamilie heeft een notitie geschreven

Die Badesaison geht schon langsam dem Ende zu, aber das Wasser ist noch immer angenehm warm, also schnell los, denn der Cache kann wieder gesucht werden.
Es ist ein Small geblieben, allerdings nur noch ein recht kleiner, bestehend aus drei Kindgerechten Tauschgegegenständen, Stift, Spitzer und Logstreifen.
Bitte legt vorerst keine Coin und TB ab, da es das gleiche schoneinmal gemuggelte Versteck ist. Die Dose, das Versteck ist nun nicht mehr so Offensichtlich, der Bootsbefestigungshaken ist auch nicht mehr vorhanden, aber Ihr werdet Ihn schon finden.

Fanthomas, der sich gestern als Steuermann auf der
"MS Camperfamilie" beweisen durfte, konnte Ihn somit auch gleich loggen.

Viel spaß wünscht die CamperfamilieCool

Opmerking 10. juli 2008 camperfamilie heeft een notitie geschreven

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool