Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Im dunklen Reich der Luise (Nachtcache)

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.401' E 008° 17.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 30. August 2008
 Gelistet seit: 06. Juni 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5D71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

 

                                              

     

Begebt euch, ausgerüstet mit einer Taschenlampe, GPS-Gerät, Schreibzeug und gutem Schuhwerk in das dunkle Reich.

Startet bei 52° 06.401 E 8°17.643.

Schaltet nun eure Lampen ein und schaut nach einer Zahl = A. Notiert euch die Zahl und folgt den Reflektoren. Ein Reflektor zeigt euch den Weg, zwei zeigen eine Station. An den Stationen findet ihr Hinweise, die es zu befolgen gilt.

Die gesamte Runde hat eine Länge von ca. 3,5 km, nicht immer auf befestigten Wegen.

Auch hier gibt es grüne Gestalten die nachts mit Flinten durch den Wald laufen. Sucht daher bitte nicht bei Vollmond,            auch nicht 3 Tage vorher und nicht 3 Tage nachher!

 

Viel Spaß

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osning (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im dunklen Reich der Luise (Nachtcache)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 22. August 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde, die wir nach gut 3 Stunden erfolgreich beenden konnten! Der Wald hat wirklich einen Nachtcache verdient und war unserer Gastcacherin Erna tüchtig unheimlich[:D], aber man konnte es ihr auch nicht verdenken. Die Reflektoren brachten uns gut zur 4. Station, eine haben wir übersprungen und sind dann irgendwann "gegen den Uhrzeigersinn" mit Reflektoren im Rücken zur 5. Station gekommen, wo wir tüchtig lange suchen mussten und noch eben einen Tradi mitgenommen haben. Mit ein wenig Kombination gings dann gemeinsam mit Lagrave zum Final.
T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank!
IN: Coin und Schnickschnack
OUT: Coin
PS: Herzichen Glückwunsch zum 100en Found an Lagrave, hast dir nen schönen Cache für die 100 ausgesucht!!!

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden Empfohlen 01. August 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr gelungener Nachtcach, den wir zusammen mit Route6651 und den Findefüchsengegangen sind.

Danke für die schöne Runde und Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

gefunden 16. Mai 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Heute Nacht auf den Spuren von Luise gewandelt. Leider haben wir sie persönlich nicht antreffen können. Denn wenn man weiß, was die so alles nachts auf Parkbänken treibt, würde man gerne das dazugehörige Gesicht sehen ;-)

Den Rest haben wir auf der recht sportlichen Runde gut finden können. Naja, das Gesicht des Bambis vielleicht nicht.

Von Luises Türmchen hat man tagsüber bestimmt ne super Aussicht. Nachts sieht man halt nur die bekannten Lichter...

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 16. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 07. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein super ausgearbeiteter Cache - haben aber eigentlich auch nix anderes erwartet. Alle Stationen sofort gefunden, bis auf den Ausblick, den mussten wir 2x genießen !
Zusammen mit Yetihunter bezwungen.
Danke für den schönen Cache aus dem Hause JRT!!