Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Buena vista

 Ein Kleiner zum entspannen.

von pitufini     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.460' E 013° 12.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2008
 Gelistet seit: 06. Juni 2008
 Letzte Änderung: 12. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC5D73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Setzt euch und genießt den schönen Ausblick.

Einst war die Mitte der Havel eine Grenze.

Das hat sich ja nunzum Glück verändert.

Viel Spaß.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buena vista    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. September 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen heute zum ersten Mal
die Örtlichkeit muggelfrei vorgefunden. Wo er liegt,
war uns schon beim ersten Besuch klar. Also schnell
geborgen und geloggt.

TFTC
Team Mambone

gefunden 20. September 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

Schön dass es dich doch wieder gibt. Da mir die vermutete Örtlichkeit des Caches aus vorangegangenen Besuchen bekannt war, konnte das Navi zu Hause bleiben.

Danke

Hinweis 10. September 2011 El Malo hat eine Bemerkung geschrieben

Am 09.09.2011 wurde bei Geocaching dieser Cache von Nuj22 als gefunden geloggt. Entsprechend gehe ich davon aus, dass alles mit diesem Cache wieder o.k. ist. Das ist schön so und die Suche kann beginnen!

ZwinkerndEl Malo

Hinweis 06. September 2011 El Malo hat eine Bemerkung geschrieben

Zwischen Maulbeerbaum und historisches Gaswerk, habe ich heute noch einmal nach dem Cache geschaut. Immer noch nichts und heute war auch die am Sonntag gefundene halbe Dose weg.

Erledige doch diesen Missstand!

GrußReingefallen