Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Buena vista

Ein Kleiner zum entspannen.

por pitufini     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.460' E 013° 12.498' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. junio 2008
 Publicado desde: 06. junio 2008
 Última actualización: 12. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5D73
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
4 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
173 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Setzt euch und genießt den schönen Ausblick.

Einst war die Mitte der Havel eine Grenze.

Das hat sich ja nunzum Glück verändert.

Viel Spaß.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Buena vista    encuentran 22x no encontrado 4x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. mayo 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 28. septiembre 2012 Mambone ha encontrado el geocache

Nach mehreren Versuchen heute zum ersten Mal
die Örtlichkeit muggelfrei vorgefunden. Wo er liegt,
war uns schon beim ersten Besuch klar. Also schnell
geborgen und geloggt.

TFTC
Team Mambone

encuentran 20. septiembre 2011 El Malo ha encontrado el geocache

Schön dass es dich doch wieder gibt. Da mir die vermutete Örtlichkeit des Caches aus vorangegangenen Besuchen bekannt war, konnte das Navi zu Hause bleiben.

Danke

Nota 10. septiembre 2011 El Malo han escrito una nota

Am 09.09.2011 wurde bei Geocaching dieser Cache von Nuj22 als gefunden geloggt. Entsprechend gehe ich davon aus, dass alles mit diesem Cache wieder o.k. ist. Das ist schön so und die Suche kann beginnen!

ZwinkerndEl Malo

Nota 06. septiembre 2011 El Malo han escrito una nota

Zwischen Maulbeerbaum und historisches Gaswerk, habe ich heute noch einmal nach dem Cache geschaut. Immer noch nichts und heute war auch die am Sonntag gefundene halbe Dose weg.

Erledige doch diesen Missstand!

GrußReingefallen