Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Aktenzeichen XY 2

 Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten - Cache ist nicht an obiger Koordinate - auch gelistet auf opencaching.de !

von bodenseepingu     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juni 2008
 Gelistet seit: 06. Juni 2008
 Letzte Änderung: 25. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5D76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Interpol bittet die Bevölkerung erneut um Mithilfe

Nachdem einige Hinweise der Bevölkerung zu den mysteriösen Vorfällen der Geoterroristen bei der Ermittlungsbehörde eingegangen sind, ist die Sonderkomission einige Schritte weitergekommen. Die mysteriösen Vorfälle konnten aufgeklärt werden und als aufwändig gestaltete und gross angelegte Ablenkungsmanöver enttarnt werden, die den wahren Zweck der terroristischen Vereinigung verschleiern.

Im Rahmen der Ermittlungen konnten - wenn auch unbedeutende und wenig wissende - Geoterroristen vernommen werden, die uns dazu verhalfen, die Decknamen der wichtigsten Drahtzieher im Bodenseeraum zu ermitteln.

Um den Zeitpunkt und Ort  eines lohnenden Zugriffs im Rahmen eines internationalen Großeinsatzes besser eingrenzen zu können benötigt die Sonderkomission erneut die Mithilfe der Bevölkerung. Gemeinsam mit Experten von FBI, CIA und BND samt ihrem teueren und hochspezialisiertem Equipment wollen wir alle verfügbaren Informationen in speziell angefertigte Computerprogramme einspeisen, um die höchste Wahrscheinlichkeit für einen gezielten Schlag gegen die Geoterroristen uns errechnen zu lassen. Unser Ziel ist, ein für alle mal mit dem Treiben dieser Gesellen aufzuräumen.

Unsere Experten glauben, dass es einen Zeitpunkt und Ort geben muss, an dem sämtiche genannten Drahtzieher für die Planung weiterer Aktivitäten zusammentreffen. Bitte helfen Sie uns mit Nennung Ihrer Beobachtungen von geheimen Zusammentreffen, die in Zusammenhang mit den uns bekannten Drahtziehern stehen könnten. Mittels der ausgeklügelten Verfahren unserer speziellen Computerprogramme werden wir dann den Ort des Geschehens bestimmen.

.Die uns bekannten Decknamen der gesuchten Geoterroristen sind:
- furchtbarer Sprengmeister und Steinwerfer - beobachtet im Grossraum Friedrichshafen / Ravensburg  und ab und an auch in weiter entfernten Gegenden

- totgesagter Kaiser: Aktivitäten wurden im Bereich Konstanz / Singen / Tuttlingen wahrgenommen

- Elefantenkrokodil: hier gehen die Beobachtungen weit auseinander - es wurden sowohl Aktivitäten diesseits und jenseits der deutsch-österreichischen Grenze als auch ganz im Norden Deutschlands von Hamburg bis zur dänischen Grenze beobachtet.

Informationen, die uns weiterhelfen, werden belohnt und können unter der oben angegebenen Adresse abgegeben werden.

Um gezieltere Hinweise zu erhalten, kann unter dem hier eingerichteten Link der Stand der aktuellen Ermittlungen - sofern wir dadurch keinen Einsatz gefährden - erfragt werden. 

 

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

abpu npughaqqervffvt Zrgre anpu qervhaqsüasmvt Tenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aktenzeichen XY 2    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung schlummerte schon seit einiger Zeit in meinem GPS. Nachdem ich vor einigen Tagen schon einmal vergeblich suchte, war es dieses Mal kein Problem und nach wenigen Augenblicken war auch geloggt Smile.

Herzlichen Dank an E. Z. für die gelungene Fortsetzung einer klasse Idee Wink
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

@ Experten von FBI, CIA und BND
Alle Geoterroristen wurden von mir identifiziert.
Habe einige bei sonderbarem Hantieren mit geheimnisvollen Geräten beobachtet. Leider ist mir dies nur unvollständig und nicht bei allen gelungen da sich einige zunächst längere Zeit im Wald versteckten und eine/r wohl Lunte gerochen hat und dem geheimnisvollen Treffen fern geblieben ist.
Weitere Informationen nach Eingang der Belohnung. icon_smile.gif
Hochachtungsvoll Bürger Husti

gefunden 28. Juni 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28. Juni 2008 23:00 Uhr

Als krönenden Abschluß vom Event noch einen Cache "mit genommen", vielen Dank für den schönen Cache.

In: GeoPoly
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Wir waren wohl fast die einzigen, die an dem Abend nicht "zufällig" die Ermittlungen unterstützt haben

Danke für die Fortsetzung der Reihe!

gefunden 15. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Endlich, heute morgen, noch einmal am Ort des Geschehens gewesen. Wohl waren keine verdächtigen Gestalten anzutreffen, aber wir konnten einen Gegenstand sicherstellen, der von den Drahtziehern offensichtlich verloren wurde. Wir haben unseren Fund schriftlich vermerkt und den Gegenstand wieder so versteckt, wie wir ihn vorgefunden haben.

Danke an den Owner fürs Verstecken. Das war mal wieder ein Fund, von dem man meint, beim ersten Mal genau da schon gesucht zu haben....