Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Marscheider Wald

An den Pferden vorbei

von Die Superpfoten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.763' E 007° 13.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2008
 Gelistet seit: 06. Juni 2008
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5D7A

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N51 14.375 E007 14.076
Fahrt bitte nicht gerade aus weiter Richtung Wald !

Festes Schuhwerk ist nicht von Nachteil.

Das Ziel kann bis auf die letzten Meter über Waldwege erreicht werden.


Erstausstattung:
Logbuch,Kugelschreiber(Bitte drin lassen)
Rudi Erpel
Bilderhalter Feuerwehrmann
Flaschenöffner
Schlüsselband
Schlüsselanhänger Doggy
Fujifigur

Bitte platziert den Cache wieder so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Viel Spaß beim suchen und loggen

Die Superpfoten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz na qre Snuefche.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rudi Erpel wünscht der deutschen Mannschaft viel Erfolg bei der EM
Rudi Erpel wünscht der deutschen Mannschaft viel Erfolg bei der EM

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marscheider Wald    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2011 Team Sam hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle.

Team Sam sagt Danke.

gefunden 19. März 2011 vonJupp hat den Geocache gefunden

Ich war heute, bei bestem Wetter mit meinen Sohn ( 10 J. ) den Cache suchen. Haben in zügig gefunden. Waren mit dem Fahrad unterwegs und haben insgesamt 20 km hinter uns gelassen.

Rein: 3 Knicklichter und ein Rätselbild

Raus: Miniradio ( € Shop ? )

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SohnSohn

gefunden 20. Februar 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang haben ihn gut gefunden.

gefunden 21. November 2010 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt.Hund bedankt sich für den Spaziergang

gefunden 10. November 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Farytale19 und unseren insgesamt 3 4beinern konnten wir den Cache bei typischem Wuppertaler Wetter finden.

Ein schöner Wald hier, ich komme bestimmt zum gassigehen noch einmal bei besserem Wetter wieder!

Danke und viele Grüße

Anja, Raki und Dena

 

in: Hunde-CoinLaughing