Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

das steinerne Sofa

von die.bergs     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 06.529' E 009° 27.393' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 07. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DAS STEINERNE SOFA

Eine schöne ausgedehnte Wanderung vom Naturfreundehaus aus. Parkmöglichkeit bei N 49° 06.671 E 009° 29.066. Dauer etwa 1,5 bis 2 Stunden inklusive Rück - bzw. Rundweg am Bernsee vorbei. Danach kann man verdienter Weise im Naturfreundehaus einkehren, dieses hat natürlich nicht immer geöffnet. Viel Spass beim Wandern und Suchen.

Schön wärs noch, wenn man mit einem Bild (vom Pausieren auf dem Sofa) loggen würde. - ist aber keine Pflicht!!

...das Terrain ist nicht schwierig... die Sternchen sind lediglich für die Länge des Marsches.

die.bergs

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nofbyhg avpug aögvt!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Da pfeif ich drauf von Frau.Karlson

Logeinträge für das steinerne Sofa    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei genialem Novemberwetter ging es in den Wald zum Steinernen Sofa. Die Dose war gleich entdeckt, aber sie ist wie schon beschrieben demoliert. Das Logbuch ist noch ok und ich habe es jetzt in ein Filmdöschen getan um es über den Winter vor Feuchtigkeit zu schützen.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 12. April 2015 charly_jmh13 hat den Geocache gefunden

Vor einiger zeit gefunden und schon bei geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 23. Februar 2014 Agnes&Philipp hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung bei bestem Wetter zum Sofa. Vor Ort mit unserem Neffe und Nichte Pfannkuchen mit dem Kocher gebacken. :) Beim Logbuch musste schon die Rückseite dran glauben. Sollte dringend ein neues rein.

In: Schrittzähler

Out: Nichts

Grüße

gefunden 12. August 2013, 17:30 oxiphon hat den Geocache gefunden

Das ist ja echt gemütlich, das Sofa. Ich bin hier vor Jahren 'mal mit dem Fahrrad langgefahren, ohne das Sofa zu bemerken. Durch den Cache jetzt das Sofa gefunden. Ich hab' mich schon immer gefragt, warum der Weg, der hier langläuft, Sofaweg heißt. (Bin schon öfters an einem Abzweig vorbeigekommen.) Jetzt ist alles klar  ;-) TFTC; no trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
oxiphon_auf_dem_sofaoxiphon_auf_dem_sofa

gefunden 02. Oktober 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour habe ich das Sofa schnell gefunden. Da bleibe ich lieber bei meinem gepolsterten Fahrradsattel, der ist einiges bequemer. NTNL. TFTC.