Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Völkerverständigung

Begegnungsmöglichkeiten auf den Gelände der ehemaligen Kaserne

di rschwadeoc     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.929' E 009° 28.733' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 01. giugno 2008
 Pubblicata dal: 07. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5D85
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
2 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
187 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die ehemalige Kaserne ist architektonisch ein "geschlossenes Ensemble".
Es ist hier einiges getan worden, um die Bauwerke vor dem Verfall zu retten, womit eine "bunte Mischung" entstanden ist.
So wird hier unter anderem die Wehrdiensttauglichkeit festgestellt.
Daneben werden Menschen aus anderen Teilen der Welt hier untergebracht.
Wenn man will, kann man ihnen im Rahmen der Cachesuche begegnen.
Dazu ist angemessenes Verhalten hilfreich.

Der gleichnamige Cache bei GC ist nicht identisch, sondern hat eine eigene Dose.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mnharaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Völkerverständigung    trovata 26x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 29. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 28. settembre 2014, 20:50 Danlex ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde bei GC an einen anderen ort verlegt und anschließend deaktiviert und archiviert. Da der Cache anhand dieses Listings derzeit offenbar nicht zu finden ist, deaktiviere ich das Listing. Nach einer Wartung kann es vom Owner jederzeit wieder aktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 19. settembre 2014, 19:23 ksv_fan non ha trovato la geocache

der ist woll weg.

non trovata 19. aprile 2014 Riedxela non ha trovato la geocache

Nach so langer Zeit des letzten Funds ist der Cache wohl abhanden gekommen. Habe auch genauer das Objekt (hint) untersucht und nichts gefunden!  :,-(

trovata 25. luglio 2013 Mama-Tina ha trovato la geocache

Mit Teccomac heute finden können. Er ist allerdings auch fast 2m groß. Die T-Wertung von 1,5 ist für eine Versteck-Höhe von über 2 m zu gering. Da komme ich ohne Hilfsmittel gar nicht dran.
Vielen Dank fürs Verstecken von Mama-Tina