Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burg Saburac

door tom+jerry     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.615' E 008° 25.796' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. juni 2008
 Listed since: 07. juni 2008
 Laatste verandering: 02. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC5D8B

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
334 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer kennt sie nicht, die Kultserie aus den 70ern!!!

Catweazle

Catweazle ist ein schrulliger alter, angelsächsischer Zauberer, der im 11. Jahrhundert lebte.
Salmei, Dalmei, Adonei - das ist Catweazles Standard-Zauberspruch. Selbst fliegen soll man damit können. Als er im mittelalterlichen England von Normannen verfolgt, sich mit Hilfe der Zauberformel in die Lüfte begeben will, fliegt er nicht durch die Luft, sondern durch die Zeit – mitten ins zwanzigste Jahrhundert. Verständlich, dass Catweazle die moderne Technik wie Magie vorkommt. Elektrizität ist für ihn ein Elektriktrick, den Telefonhörer nennt er einen sprechenden Knochen.
Zusammen mit Harold und der Kröte Kühlwalda durchlebt Catweazle die abstrusesten Abenteuer und versucht sich in der modernen Welt zurecht zu finden. Am Ende der ersten Staffel gelingt es ihm aber dann doch, wieder in seine Zeit zurückzukehren.

Wer die Serie kennt, kennt auch Burg Saburac.

Vorsicht auch hier hat Kyrill seine Spuren hinterlassen!!!

Bitte beachtet die Parkkoordinate! Der grüne Normanne, der diesen Wald bewacht, ist wachsam und streitsüchtig.

Schaut in das Logbuch und notiere dir das besondere Zauberbuch. Du könntest den Namen des Buches noch einmal brauchen.

 

Viel Spaß beim Suchen wünschen Tom + Jerry und Nibbelchen

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur qvr Yrvgre mhe Ohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burg Saburac    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. juni 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1D119) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 16. september 2015, 17:10 Wesersurfer heeft de cache gevonden

War nicht ganz einfach zu finden, da der "Schatz" etwa 12 m abseits der Koordinaten versteckt war. Aber das macht ja auch etwas den Reiz aus. Der Cache selbst ist top in Ordnung.

In: Fingerhut; Out: Fingerring

Danke und Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

Gevonden 06. april 2014, 16:15 Schnittchen&Tittchen heeft de cache gevonden

Gevonden 29. oktober 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Unterbrechung meiner Mystery-Tour...da lag doch noch ein Tradi am Weg! [:D]
Nach dem kleinen Aufstieg konnte ich die schön gemachte Burg bewundern. [;)] Prima Dose!

Danke und Gruß
WittiJack

Gevonden 29. augustus 2010 Boomer heeft de cache gevonden

Die Leiter leider erst beim zweiten mal gefunden. Der Cache war allerdings diesmal schlecht getarnt. Haben etwas nachgearbeitet.

Danke für den Cache.