Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sei auf der Hut(e)

Sei auf der Hut(e)

door maxxviper     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.357' E 009° 49.664' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juni 2008
 Listed since: 08. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D9D

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
9 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Beschrijving    Deutsch (Duits)

.... nur wer auf der Hute ist, wird fündig werden.

Ab dem Parkplatz an der "Burgrainhütte" in 15 - 20 Min zu Fuß gut zu errreichen.

Aber seit auf der Hut.

Viel Spass beim Finden Laughing

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Seulingswald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sei auf der Hut(e)    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. juli 2012 Raini & Co. heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Wir vermuten, dass es vielleicht nicht mehr da ist.

Trotzdem ein sehr schöner Spaziergang und ein sehr schönes Erlebniss Zwinkernd

Gevonden 25. januari 2010 Schätzeleins heeft de cache gevonden

Bei einem Sonntagsspaziergang leicht gefunden.

Sehr schön

Danke

Gevonden 14. december 2009 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Bei Wanderung mit meiner Frau gegen 15:00 Uhr gefunden. Sehr schöne Location. Ich wohne in der Nähe, aber hier war ich noch nie. Der Waldlehrpfad, der zum Cache führt, ist schon eine tolle Sache. Der Cache ist nicht zu übersehen. Ob das auf Dauer gut geht?

Danke für den Cache und das Zeigen der schönen Location sagt 

der Bahnhofsvorstand