Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Burg-Cache 2 Türme

Burg-Cache Greifenstein

di titan099     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.127' E 008° 17.391' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. giugno 2008
 Pubblicata dal: 08. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D9E

11 trovata
3 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der erste von uns ausgelegte Cache im Idylischen Greifenstein. Gelegen um die schöne Burg mit Ihren unzähligen verträumten Wegen. Mit normalem Schuhwerk zu erreichen. Bei Regen feste Schuhe von Vorteil. Vorsicht bei der Suche! da der Cach an einem kreutzenden Weg liegt.Cool

Suggerimenti addizionali   Decripta

Irefgrpxg hagre qra Znhrea qre Ohet.


- Gbeobtra yvaxf
- Güe zvg Tvggre erpugf



- Bora erpugf Srafgre zvg Tvggre
- Ubymirefpuynt



- Ibtryuähfpura bora yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessischer Westerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burg-Cache 2 Türme    trovata 11x non trovata 3x Nota 1x

Nota 08. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 02. aprile 2010 Espirax non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache heute nicht gefunden... und wir waren uns eigentlich sicher, den richtigen Platz gefunden zu haben.

Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Viele Grüße

Espirax

non trovata 13. settembre 2009 Die Burgraben non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, da die Koordinaten falsch sind (bitte ändern !!!).
Sind schon bis zum Gestüt runtergelaufen und mitten im Hof konnte es ja dann doch nicht sein.

Leider vorher die Logeinträge nicht gelesen.

Haben dann noch versucht, es anhand der Hinweise zu finden, aber dann doch abgebrochen, da es schon sehr spät und der Heimweg noch lange war. Werden es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen.

 Die Burgraben

non trovata 21. marzo 2009 Die Flodders non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden,haben auch bei den Pferdekoppeln gesucht. Wir dachten, unser Navi wäre defekt (obwohl erst 2 Tage alt). Erst beim Nachlesen der Log Einträge auf andere Koordinaten gestoßen. Werden es vielleicht nochmal versuchen.

 

Warum werden eigentlich die offensichtlich falschen Koordinaten nicht geändert?

trovata 01. marzo 2009 Ardey82 ha trovato la geocache

Und ein weiterer Zufallsfund! :)