Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burg-Cache 2 Türme

Burg-Cache Greifenstein

door titan099     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.127' E 008° 17.391' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juni 2008
 Listed since: 08. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D9E

11 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der erste von uns ausgelegte Cache im Idylischen Greifenstein. Gelegen um die schöne Burg mit Ihren unzähligen verträumten Wegen. Mit normalem Schuhwerk zu erreichen. Bei Regen feste Schuhe von Vorteil. Vorsicht bei der Suche! da der Cach an einem kreutzenden Weg liegt.Cool

Gecodeerde hint   Decoderen

Irefgrpxg hagre qra Znhrea qre Ohet.


- Gbeobtra yvaxf
- Güe zvg Tvggre erpugf



- Bora erpugf Srafgre zvg Tvggre
- Ubymirefpuynt



- Ibtryuähfpura bora yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessischer Westerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burg-Cache 2 Türme    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 08. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 02. april 2010 Espirax heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache heute nicht gefunden... und wir waren uns eigentlich sicher, den richtigen Platz gefunden zu haben.

Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Viele Grüße

Espirax

Niet gevonden 13. september 2009 Die Burgraben heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, da die Koordinaten falsch sind (bitte ändern !!!).
Sind schon bis zum Gestüt runtergelaufen und mitten im Hof konnte es ja dann doch nicht sein.

Leider vorher die Logeinträge nicht gelesen.

Haben dann noch versucht, es anhand der Hinweise zu finden, aber dann doch abgebrochen, da es schon sehr spät und der Heimweg noch lange war. Werden es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen.

 Die Burgraben

Niet gevonden 21. maart 2009 Die Flodders heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden,haben auch bei den Pferdekoppeln gesucht. Wir dachten, unser Navi wäre defekt (obwohl erst 2 Tage alt). Erst beim Nachlesen der Log Einträge auf andere Koordinaten gestoßen. Werden es vielleicht nochmal versuchen.

 

Warum werden eigentlich die offensichtlich falschen Koordinaten nicht geändert?

Gevonden 01. maart 2009 Ardey82 heeft de cache gevonden

Und ein weiterer Zufallsfund! :)