Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Siesta

Schneller Cache für die Mittagspause.

door Neutrino03     Duitsland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 53.823' E 008° 39.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 08. juni 2008
 Listed since: 08. juni 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5D9F

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Siesta    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. november 2008 Sloan311 heeft de cache gevonden

Heute ein paar sache neinkaufen müssen, hier eine kleine Siesta eingelegt und gut gefunden.

 

TFTC Sloan311

Gevonden 09. november 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Dunkel wars...

Nach ein bisschen suchen doch gefunden!

Gruß
DieHirten, zwei mit vereinten Kräften

Gevonden 26. juni 2008 pfanihel heeft de cache gevonden

um 15:40 Uhr (#802 13v13) auch bei Geocaching geloggt.
Heute sind wir noch kurz vor dem Mittagessen auf 800er Tour zum Punkte sammeln, Richtung Pforzheim und nähere Umgebung gestartet.
Zum Abschluss für heute wurde an diesem Tag zum kurze Siesta machen der 3. Neutrino03 angesteuert. Auch an dieser Stelle sind wir schon so oft vorbei gefahren. Das ist wirklich ein nettes Plätzchen.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Gevonden 22. juni 2008 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Auch den hier in PF noch schnell mitgenommen.

Danke für Cache Nr.[blue]768[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

Gevonden 18. juni 2008 ralf-b heeft de cache gevonden

Hallo
ein Platz mit einer schönen Aussicht an dem mann eigentlich immer nur vorbei fährt. Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank Ralf-B