Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
MIG 21

von +++MJ6+++     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.095' E 008° 07.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 08. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5DA2

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hat jemand seine MIG 21 hier auf dem Parkplatz stehen lassen?
Kein Wunder bei den Spritpreisen...

Trotzdem ein sehenswertes Exemplar und gerade richtig für einen kleinen (Nano) Cache.
Problematisch dürften hier allenfalls die Muggels sein. Davon gibt es Wochentags hier genug!
Also, viel Spaß beim suchen
+++ MJ6 +++


Für alle MIG Fans oder solche die es mal werden wollen!
Ein kleiner Auszug aus Wikipedia:
Die Mikojan-Gurewitsch MiG-21 (russisch ???-21, NATO-Codename Fishbed) ist ein in der Sowjetunion entwickelter Abfangjäger. Bereits 1959 in Dienst gestellt, wurde die MiG-21 von mehr als 50 Ländern eingesetzt und in vielen Varianten in Lizenz gefertigt. In der Volksrepublik China werden bis heute MiG-21-Varianten unter der Bezeichnung J-7 produziert. Insgesamt gab es rund 15 verschiedene Versionen der MiG-21. Die MiG-21 ist mit rund 10.000 Exemplaren das seit dem Zweiten Weltkrieg meistgebaute Kampfflugzeug der Welt.

Bilder

Falschparker oder Spritschleuder???
Falschparker oder Spritschleuder???

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MIG 21    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1D21B setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. Oktober 2011 Ini82 hat den Geocache gefunden

als Soester kennt man die MIG 21 aber trotzdem ein Klasse Cache!!! Mussten allerdings zweimal hingucken!!!

  Neue Koordinaten:  N 51° 34.095' E 008° 07.656', verlegt um 202 Meter

gefunden 15. Mai 2011 BuN hat den Geocache gefunden

Super Cache! Jedoch sind die falschen Koordinaten eingegeben. Als Soester weiß man aber wo die MIG eigentlich steht.

Danke für den Cache

gefunden 02. September 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mein erster Premiumcache den ich gefunden habe. Hätte ich mich mal eher als Premiummember angemeldet, dann hätte ich diesen Cache schon eher abgefischt Als ich in der Umgebung eine Bildungseinrichtung regelmäßig besucht habe.
TFTC