Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Yeti's Rast

 Mach mal 'ne Pause

von Die-Eifelyetis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

N 50° 51.511' E 006° 05.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 09. Juni 2008
 Letzte Änderung: 24. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5DA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
334 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach dem Cachen empfehlen wir eine Rast ca. 40m in 250°.
Von hier hat man einen sehr schönen Blick auf
die Halde der Grube Adolf im Norden,
das Städtchen Herzogenrath ebenfalls im Norden und
die Halde Noppenberg in Alsdorf hinter dem Wald im Nord-Osten.

Dieser Weg zwischen Eisenbahnweg und Further Straße
wurde kürzlich im Rahmen des Projektes Euregionale 2008
unter dem Motto "grenzenloses Wurmtal" komplett erneuert.

Viel Spaß wünschen
Die Eifelyetis

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagrere Fgenhpu hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wurmtal suedlich Herzogenrath, einschliesslich Meisbach, Wuerselen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wurmtal südlich Herzogenrath (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Yeti's Rast    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Februar 2017, 14:46 stadtlaeufer hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden.
Dfdc
Stadtlaeufer

gefunden 30. August 2015 Schmits hat den Geocache gefunden

(Nederlands/Dutche)

Snel gevonden door m'n zoon.


gefunden 02. August 2015, 17:51 marc.radtke hat den Geocache gefunden

Den Cache Heute auf einer netten Radtour mit Freunden  und Nachbarn gehoben.

Danke für den Tip und den Cache

gefunden 07. März 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd .. nach einem Ausflug nach Herzogenrath im Wurmtal bei Sonnenschein ein wenig cachen gewesen.

Im Zuge des Earth Caches Wurmtal ohne Grenzen auch hier vorbei gekommen. Schöne Stelle und gut gemachtes Versteck ...

 

TFTC

gefunden 02. März 2015 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Heute war die Tochter schwimmen, also mit dem Sohn zusammen erst Brot kaufen und dann wollte er noch gerne einen Cache suchen.
Also auf dem Kaufland-Parkplatz schnell geschaut, was in der Nähe liegt, so viel unsere Wahl auf Yeti's Rast.
Die Dose konnten wir aufgrund mangelnder Tarnung dann auch recht schnell entdecken. Wir haben sie dann wieder gemäß Hint versteckt.
Die Zeit für eine Rast haben wir uns im Dunkeln nicht mehr genommen, aber an der Stelle hat uns schon auf dem Hinweg ein freundlicher Smilie gezeigt, dass es bald wohl einen Artgenossen mehr auf der Karte gibt...  :) (siehe Foto)

T4TC #25

Bilder für diesen Logeintrag:
SmilieSmilie