Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Lebt denn die alte Eiche noch?

Ja sie lebt noch, ja sie lebt noch!!!

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.264' E 009° 33.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Juni 2008
 Gelistet seit: 09. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5DC4

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Eiche
Eiche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lebt denn die alte Eiche noch?    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Mai 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

 

Heute mit Nordhesse 2010 diesen Cache gut gefunden.  Cool

DFDC sagt GG WG

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte EicheAlte Eiche

gefunden 02. April 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

gefunden 07. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Exemplar, aber es geht noch monumentaler - im Sababurger Urwald :-)

Rein: TB
Raus: Coin

Marco & Kerstin

Hinweis 13. November 2010 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. Oktober 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Ja,sie lebt noch. Knuddl53 und ich haben sie heute auf dem Weg zur Sababurg besucht. Sie war so nett, uns auch an den Cache zu lassen.

Danke