Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Buntbaumwald

Kleiner, aber feiner Multi-Cache am Waldrand von Lützelhausen

door Team Fährtensucher     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.895' E 009° 10.075' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 08. juni 2008
 Listed since: 09. juni 2008
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5DC7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
8 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
147 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist unser erster Multicache! Wir hoffen, dass wir Euch mit unseren Ideen einen schönen Cache bereiten können.

Leider ist es mit dem Parken nicht ganz einfach.
An der Startkoordinate (Feldweg/ Zufahrt Ponyhof) findet aber schon ein Auto Platz. Solltet Ihr wo anders parken, bitte auf die Landstrasse aufpassen, diese ist beim Überqueren sehr unübersichtlich.

Ihr benötigt zum Finden des Caches folgende Ausrüstung:

- Kompass
- eine Mutter (Durchmesser M10) oder etwas anderes kleines was magnetisch ist
- einen kleinen Handspiegel
- eine Stück Schnur
- eine Digicam macht das Leben leichter
- eine gute Spürnase und Scharfsinn :-)

ES MUSS NICHT GEKLETTERT ODER RÄUBERLEITER GEMACHT WERDEN UM AN DIE STAGES ZU KOMMEN! BITTE GEHT MIT DEN STAGES VORSICHTIG UM - ES IST KEINE KRAFTANSTRENGUNG NOTWENDIG - BITTE TARNT DIESE SO WIE IHR SIE SELBER GERNE VORFINDEN WÜRDET - VIELEN DANK !

Die Hints geben Euch nur Hinweise (keine Lösungen) zum Finden einer Stage.


Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: Evpughat Süffr
Fgntr 2: Gvfpu
Fgntr 3: Onhzfghzcs
Fgntr 4: Onhz qverxg nz Jrt
Fgntr 5: Qvr Gneahat vfg pn. 8 pz ynat
Fgntr 6: Rf vfg fpuba mvrzyvpu nhssäyyvt
Fgntr 7: Xraafg Qh fpuba
Fgntr 8: Znexvregre Onhz
Svany: Va qre Aäur iba qerv ynatra haq rvarz xhemra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ersttausstattung Final
Ersttausstattung Final

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Buntbaumwald    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 8x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 04:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. november 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute mit meerholzer eine kleine Runde gedreht und dieser Stand als erstes auf dem Programm. Eine netet kurze Runde, konnten alles gut finden.

Wenn der Cache wieder in der Ursprungsform aufgebaut wird fände ich es toll wenn es dann auch ein reloaded Listing gibt, dann komme ich auch gerne nochmal [:D]

Opmerking 25. april 2011 Team Fährtensucher heeft een notitie geschreven

Leider haben wir vorhin von einem Cacherteam erfahren, dass Station 1 sabotiert und Station 2 entfernt wurde. Werden uns das die Tage mal vor Ort anschauen, haben aber das ungute Gefühl, dass es jemand auf den Cache abgesehen hat. Wenn die anderen Stationen auch weg sind bedeutet das leider das Archiv.

Sehr schade...

Trotzdem noch einen schönem Ostermontag und Sorry an DieMurdocks  

Sabine und Stefan

Opmerking 19. maart 2011 Team Fährtensucher heeft een notitie geschreven

Die Winterpause ist vorbei und die fehlende Tarnung an einer Station erstrahlt in neuem Glanz - es kann wieder los gehen !

An einer Station könnten die Info's nicht ganz deutlich zu lesen sein, dass konnten wir heute leider nicht mehr beheben. Es heißt: 190 m/ 337°.

Danke an die treuen Beobachter und ALLEN viel Spaß bei der Suche und den Aufgaben !

Team Fährtensucher,
Sabine & Stefan

Gevonden 18. september 2010 familie-abc heeft de cache gevonden

Gefunden
Nachdem wir schon mal hier waren und uns unsere mathematischen Fähigkeiten an Stage 8 verlassen haben, mussten wir halt nochmal vorbeischauen.
Denn, als wir zu Hause waren, fiel es uns wie Schuppen von den Augen. X und Y - wie einfach - Oh Mann, hatten wir einen Black out
Heute dann bei schönstem Wetter den Final gesucht und natürlich auf Anhieb gefunden.
Besten Dank für diesen wirklich vorzüglichen Multi und das muggelsichere Versteck.
Dem Cache gehts gut, und den TB haben wir mit genommen.
Herzliche Grüße aus Kahl
familie-abc