Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

4 Damen

Ein mittelschweres Rätsel und ein leichter Multi für tagsüber.

par galadhdil     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.035' E 011° 34.283' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 20. septembre 2007
 Affiché depuis : 09. juin 2008
 Dernière mise à jour : 10. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5DCC
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 Der Cache ist nicht an den angegebenen Koordinaten. Folge dem Link...

4 Damen

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4 Damen    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

 

Note 11. juin 2008 galadhdil a écrit une note

Wegen eines Bauzauns ist der Final z.Z. leider nicht zugänglich. Jedenfalls nicht immer ;)
Da die Sache länger dauern kann, sehe ich mich schnell nach einer Final-Alternative um, solange pausiert der Cache...
(Sollte jemand vor der Reaktivierung trotzdem sein Glück versuchen wollen, ist dies z.Z. noch manchmal möglich. Dann aber bitte auf alle Fälle auf die Muggel achten und das Versteck nicht gefährden!)

trouvé 27. septembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Nach einem ausfuehrlichen Ratsch mit dem Owner und ingo_3 trotz Hint doch noch gefunden. Der Cache war da, wo er hingehoert.
Das war eine tolle Runde mit schwierigem Anfang, schwachem Ende, aber einem ganz starken Mittelteil [;)] Nachdem die Kreise sich anfangs nicht zeigten, musste die Home-Crew nochmal ran.
TFTC
PS: Alle 4 Damen waren schnell ergoogelt.