Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bärchencache

von cookie_de     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.500' E 008° 37.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juni 2008
 Gelistet seit: 10. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5DD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Diese Bärchen bringen Euch der Lösung nahe:


Vielleicht habe ich ein wenig um die Ecke gedacht.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug na bqre nhs rvarz Cnexcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bärchen
Bärchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bärchencache    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich das sch&#xF6;n angelegte Versteck doch noch gefunden, man sollte den Kopf halt nicht gleich h&#xE4;ngen lassen ;-)<br/><br/>TFTC!

nicht gefunden 16. November 2008 Ace_at_cache hat den Geocache nicht gefunden

Das R&#xE4;tsel war erstaunlich schnell geknackt und von "GeoChecker" best&#xE4;tigt.<br/><br/>Vor Ort sah es aus wie "Wildsau", der GPSr Empfang war nicht sehr gut heute. Ich werde es sicher erneut versuchen!<br/><br/>[This entry was edited by Ace_at_cache on Friday, December 19, 2008 at 12:49:33 PM.]

gefunden 19. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann. Das Rätsel habe ich nur nach einem Hinweis vom Owner gelöst, ich kam zwar auf fast die richtigen Werte, aber eben nur fast. Bei Gelegenheit muss ich mir das System mal erklären lassen...

Vor Ort dann heute eher ein Quickie, auf Anhieb verdächtiges ausgemacht und den Cache gehoben.

Vielen Dank fürs Doserl!

nicht gefunden 13. Juli 2008 ahs hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

 

ich war heute schon das xte-mal unterwegs aber wir bekommen es nicht raus!!!

gibt es denn noch ein tipp? die einzige ecke die wir gefunden haben ist eine gemütliche.

gefunden 09. Juli 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Die Idee, was die Farben bedeuten, hatte ich gleich beim ersten Anschauen. Die Bedeutung der Punkte wurde mir etwas später klar. Ganz sicher war ich mir nicht, aber der Owner zerstreute meine Bedenken.

Am Wochenende waren wir auf GeoKNF-Tour und kamen dabei direkt am Final vorbei. Blöderweise hatte ich noch die Koors meines ersten Versuches im Navi, so dass mir das überhaupt nicht auffiel. Wenige Meter vor dem falschen Punkt ist mir gedämmert, dass wir hier falsch laufen. Dämlich.

Heute dann nochmal schnell die Finals der beiden Mysteries gehoben.

Vielen Dank für die nette Idee.