Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bärchencache

door cookie_de     Duitsland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 54.500' E 008° 37.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juni 2008
 Listed since: 10. juni 2008
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5DD0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Diese Bärchen bringen Euch der Lösung nahe:


Vielleicht habe ich ein wenig um die Ecke gedacht.


Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug na bqre nhs rvarz Cnexcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bärchen
Bärchen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bärchencache    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 19. december 2008 Ace_at_cache heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf habe ich das sch&#xF6;n angelegte Versteck doch noch gefunden, man sollte den Kopf halt nicht gleich h&#xE4;ngen lassen ;-)<br/><br/>TFTC!

Niet gevonden 16. november 2008 Ace_at_cache heeft de cache niet gevonden

Das R&#xE4;tsel war erstaunlich schnell geknackt und von "GeoChecker" best&#xE4;tigt.<br/><br/>Vor Ort sah es aus wie "Wildsau", der GPSr Empfang war nicht sehr gut heute. Ich werde es sicher erneut versuchen!<br/><br/>[This entry was edited by Ace_at_cache on Friday, December 19, 2008 at 12:49:33 PM.]

Gevonden 19. augustus 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Mann, mann, mann. Das Rätsel habe ich nur nach einem Hinweis vom Owner gelöst, ich kam zwar auf fast die richtigen Werte, aber eben nur fast. Bei Gelegenheit muss ich mir das System mal erklären lassen...

Vor Ort dann heute eher ein Quickie, auf Anhieb verdächtiges ausgemacht und den Cache gehoben.

Vielen Dank fürs Doserl!

Niet gevonden 13. juli 2008 ahs heeft de cache niet gevonden

hallo,

 

ich war heute schon das xte-mal unterwegs aber wir bekommen es nicht raus!!!

gibt es denn noch ein tipp? die einzige ecke die wir gefunden haben ist eine gemütliche.

Gevonden 09. juli 2008 snaky heeft de cache gevonden

Die Idee, was die Farben bedeuten, hatte ich gleich beim ersten Anschauen. Die Bedeutung der Punkte wurde mir etwas später klar. Ganz sicher war ich mir nicht, aber der Owner zerstreute meine Bedenken.

Am Wochenende waren wir auf GeoKNF-Tour und kamen dabei direkt am Final vorbei. Blöderweise hatte ich noch die Koors meines ersten Versuches im Navi, so dass mir das überhaupt nicht auffiel. Wenige Meter vor dem falschen Punkt ist mir gedämmert, dass wir hier falsch laufen. Dämlich.

Heute dann nochmal schnell die Finals der beiden Mysteries gehoben.

Vielen Dank für die nette Idee.