Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bärchencache

by cookie_de     Germany > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 54.500' E 008° 37.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 June 2008
 Listed since: 10 June 2008
 Last update: 18 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5DD0
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
3 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

These little bears will give you a clue:


Maybe i thought a little out of the box


Additional hint   Decrypt

Abg ba be arne n cnexvat ybg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Bärchen
Bärchen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bärchencache    Found 6x Not found 2x Note 0x

Found 19 December 2008 Ace_at_cache found the geocache

Im zweiten Anlauf habe ich das sch&#xF6;n angelegte Versteck doch noch gefunden, man sollte den Kopf halt nicht gleich h&#xE4;ngen lassen ;-)<br/><br/>TFTC!

Not found 16 November 2008 Ace_at_cache did not find the geoacache

Das R&#xE4;tsel war erstaunlich schnell geknackt und von "GeoChecker" best&#xE4;tigt.<br/><br/>Vor Ort sah es aus wie "Wildsau", der GPSr Empfang war nicht sehr gut heute. Ich werde es sicher erneut versuchen!<br/><br/>[This entry was edited by Ace_at_cache on Friday, December 19, 2008 at 12:49:33 PM.]

Found 19 August 2008 mukyanchon found the geocache

Mann, mann, mann. Das Rätsel habe ich nur nach einem Hinweis vom Owner gelöst, ich kam zwar auf fast die richtigen Werte, aber eben nur fast. Bei Gelegenheit muss ich mir das System mal erklären lassen...

Vor Ort dann heute eher ein Quickie, auf Anhieb verdächtiges ausgemacht und den Cache gehoben.

Vielen Dank fürs Doserl!

Not found 13 July 2008 ahs did not find the geoacache

hallo,

 

ich war heute schon das xte-mal unterwegs aber wir bekommen es nicht raus!!!

gibt es denn noch ein tipp? die einzige ecke die wir gefunden haben ist eine gemütliche.

Found 09 July 2008 snaky found the geocache

Die Idee, was die Farben bedeuten, hatte ich gleich beim ersten Anschauen. Die Bedeutung der Punkte wurde mir etwas später klar. Ganz sicher war ich mir nicht, aber der Owner zerstreute meine Bedenken.

Am Wochenende waren wir auf GeoKNF-Tour und kamen dabei direkt am Final vorbei. Blöderweise hatte ich noch die Koors meines ersten Versuches im Navi, so dass mir das überhaupt nicht auffiel. Wenige Meter vor dem falschen Punkt ist mir gedämmert, dass wir hier falsch laufen. Dämlich.

Heute dann nochmal schnell die Finals der beiden Mysteries gehoben.

Vielen Dank für die nette Idee.