Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Achtung Schwimmergefahr!

Schwer zu finden, viele Muggler unterwegs, Sportlichkeit erforderlich

von DerEichi     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.066' E 009° 03.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Juni 2008
 Gelistet seit: 10. Juni 2008
 Letzte Änderung: 12. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5DD1

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
481 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Die Koordinaten sind leicht zugänglich, schwierig wird es erst dann, wenn man dort angekommen ist.

Wo mag der Cache wohl sein?

Wann ist endlich die Luft rein, damit ich intensiver suchen kann?

Bin ich sportlich fit genug, den Cache überhaupt zu erreichen?

 

Fragen über Fragen liefert dieser "Mössinger Innercity Cache" :)

 

* Außerhalb der Öffnungszeichen von XY suchen (z.B. Nachts)

* Zu zweit versuchen, den Cache zu erreichen und/oder gute Sportlichkeit vorausgesetzt

 

Letzter Hinweis: 10 feet up 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achtung Schwimmergefahr!    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch prüfen, ob der Cache auch öffentlich zugänglich ist.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Juli 2012 DocFuchs hat den Geocache nicht gefunden

Unterwegs mit BjörnBaer wollten wir mal nach dem "vergessenen" Cache hier suchen.

Leider konnten wir trotz akrobatischer Einlagen nichts finden. Entweder ist die Dose weg oder wir waren blind. Beides ist möglich, das Erste aber wahrscheinlicher, da sich die Versteckmöglichkeiten an dieser Stelle doch arg in Grenzen halten.

gefunden 09. Juli 2010 P4trickSt4r hat den Geocache gefunden

Juuhuuu... den ersten Cache gefunden! Eigentlich lauf ich jeden Tag daran vorbei =)

Nach 2 Jahren Stille gibt es jetzt einen neuen Eintrag in das Logbuch =)

In: Kugelschreiber + 2mal 5cent Wink

Out: Teelicht

gefunden 28. Oktober 2008 Saphira95 hat den Geocache gefunden

UnserLaughing erster Cache und das direkt vor der Haustür! War gut versteckt!