Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
S-Kurve-2

von Neutrino03     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.689' E 008° 37.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Juni 2008
 Gelistet seit: 10. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5DD8

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für S-Kurve-2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2009 bachel hat den Geocache gefunden

Mit Stoerenfried zusammen auf der Heimfahrt noch mitgenommen.
Danke, bachel

gefunden 12. November 2008 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Gelogt

gefunden 09. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop, schneller Griff.

Danke,
DieHirten, heute zwei

gefunden 27. September 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nette Aussicht. Das hat schon fast etwas von Formel 1, so wie hier manche vorbeidüsen.

Vielen Dank.

#650 / 18:15 Uhr

gefunden 26. Juni 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr (#800 Jubiläum Bei Geocaching.com

Heute sind wir noch kurz vor dem Mittagessen auf 800er Tour zum Punkte sammeln, Richtung Pforzheim und nähere Umgebung gestartet.
Und nun war der 800er schneller wie erwartet da.









Der Cache wurde schnell gut gefunden. Noch 2 stehen auf dem Rückweg auf der to do Liste und dann wird der 800 er Jubiläums - Cache im Schützenhaus mit Einkehr noch kurz gefeiert.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team