Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Metall ist

von Captain Ixi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.224' E 011° 38.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2008
 Gelistet seit: 10. Juni 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5DDF

20 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zum Gedenken an Nihil Baxter.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Metall ist    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 15. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Monatsfrist (15.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2010 danielst hat den Geocache gefunden

<p>Heute einen Termin in der N&auml;he gehabt und diesen schnell mitgenommen. Leider war das Logbuch so nass und so voll das ich mich nicht eintragen konnte. Eine Wartung w&auml;re sehr n&ouml;tig.</p><p>Vielen Dank sagen</p><p>Eric und danielst</p>

gefunden 18. April 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Diesen Micro zuerst gefunden und der zweite folgte gleich. Allerdings ist der Deckel der Dose sehr kaputt, so das das Logbuch unter Wasser steht und ein loggen fast unmöglich ist. Außerdem ist es übervoll. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht bei tollem Wetter auf der Elbpromenade zu sein und sich ein bisschen Kunst anzuschauen.

Danke Team Rissel

gefunden 08. März 2010 docstade hat den Geocache gefunden

nachdem ich hier mehrfach nach beiden dosen gesucht habe, aufgrund des alltäglichen hohen passantenaufkommens aber noch nir wirklich ungestört war, konnte ich mich heute am späten abend bei gefühlten -30° "austoben" - die dose habe ich dann eher auf den dritten griff gefunden, wenngleich ich zunächst nur den deckel in der hand hielt...

entsprechend der witterung war das logbuch komplett nass und hat sich zu einer fast breiigen masse verändert, entsprechen schwer fiel mir dann der eintrag, der wohl aber mäßig gut glückte.

so wie die dose platziert ist, fällt der korrekte dosenverschluß extrem schwer - mir ist es nur leidlich geglückt.

danke fürs zeigen!