Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Over the Elbe

 Er schwimmt - etwas zumindest.

von domrock     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.141' E 011° 39.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2008
 Gelistet seit: 10. Juni 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5DE1

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Er schwimmt - etwas zumindest.

Zuerst ein Sicherheitshinweis : Nicht reinfallen ! Kinder bleiben besser auf dem Festland !

 Hier können Freizeitkapitäne ihre Rennboote festmachen. Meist wird er aber vom regionalen Federvieh besetzt. Zum bergen muss der Kasten nicht geöffnet werden, er ist sowieso leer (leider).

Viel Spaß

domrock

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stromelbe im Stadtzentrum Magdeburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Over the Elbe    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 14:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Aha, was sagt mir denn mein Garmin? Hier gibts noch einen? Na schnell mal nen paar Meter Umweg fahren und TADAA. Da ist er. Warum der disabled ist, ist mir unklar ;).

 

TFTC
sinistarlb

gefunden 03. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Da einige geschrieben habe, dass erzu finden ist bin ich in der Mittagspause mal schnell rüber und habe ihn auch gut gefunden. Der Cache ist in gutem Zustand und kann eigentlich wieder aktiviert werden. Danke sagt Sax.

gefunden 14. Juni 2009 AnneFlip hat den Geocache gefunden

Heut Nachmittag war der cache auch da! Kann also gesucht werden! Cool

gefunden 22. April 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Also heute morgen war der Cache da. Ich habe dann mal geloggt.

Danke & Gruß,

Die Giftzwerge