Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Lore ist drusig!"

von adw470     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.138' E 007° 40.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2008
 Gelistet seit: 12. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5DF8

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Informationen zu diesem Gebiet und dem Cachenamen findet man unter  www.rhein-lahn-info.de/geschichte/friedrichssegen.
Eine weitere Lore steht nicht weit von hier...

Es lohnt sich auf jeden Fall, auch den Cache "Bergbaudorf Friedrichssegen" und den Bonus zu machen. Erst dadurch bin ich auf diese Lore aufmerksam geworden.

Bitte einen Stift mitbringen und den Mikro wieder an Ort und Stelle verstecken, damit er lange erhalten bleibt.

Hoffentlich ist uns die Asbacher Bande nicht böse, diese Lore bestückt zu haben...

Wiesel91 und adw470

Bilder

Lore ist drusig
Lore ist drusig

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lore ist drusig!"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 18:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. Mai 2010 adw470 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie mir die "3 Wühlmäuse" aus Wuppertal gemeldet haben, scheint das Döschen weg zu sein...

Ich werde bei Gelegenheit einen Kontrollbesuch durchführen und gfs. ein neues Döschen anbringen...

gefunden 26. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

ich beanspruche jetzt einfach mal den ftf für mich da der erste eintrag einen tag vor der freischaltung lag ftf 26.07 12:00  

#467#