Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache mouvante

"Cachemobil"

"Gr0ße Dose"

par jr2hus     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 34.969' E 010° 03.123' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 10. juin 2008
 Affiché depuis : 13. juin 2008
 Dernière mise à jour : 23. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC5DFC
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
12 Observateurs
0 Ignoré
1546 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
8 Recommandations

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Heute Hier ! Morgen Da !

Die Startkoordinaten sind NICHT die vom Final !!!!!!

Sehen wir uns beim Event ?

oder treffen wir uns beim Dealer?

Wer hat sie noch nicht gesehen ?

Die "große Dose"

Wenn Du sie gefunden hast,

siehst Du Die Zielkoordinaten

Begebe Dich dorthin !!!

"Bitte" den Owner dort, Dir das Logbuch auszuhändigen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvag ? arva fbafg vfg rf wn xrva Q-5

fbafg:

"Mvryfpurvor"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Cachemobil"    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 23. avril 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 13. septembre 2019, 14:04 Grönis8 trouvé la géocache

Auch auf dieser Plattform natürlich noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

trouvé 07. novembre 2013 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom:
Wenn man extra um 3 Uhr aufsteht um bei strömendem Regen einem Rakenstart beizuwohnen, dann kann man sich diese Mühe natürlich auch mit einem besonderen Cache belohnen lassen.
So konnte ich mich also auch endlich mal in diesem blinkenden Logbuch verewigen, worüber sich gerade meine Matrix besonders doll freut.

Viele Grüße und Danke
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 24. septembre 2013 HHMAHO trouvé la géocache

Den habe ich bereits am 09. Aug 2012 gefunden und geloggt. aber nur auf GC. 

 

 

Danke für den Cache

 

Matthias

trouvé 30. août 2013 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Vor langer Zeit hatte ich mir mal das Listing dieses Caches angeschaut und sofort gedacht: den findest Du NIE! So wanderte die Information, daß es dieses TB-Hotel gab, irgendwo in eine versteckte Ecke meines Hirns und blieb lange Zeit verborgen. Heute vormittag habe ich meine bessere Hälfte dann zu einem Termin gefahren und die Zeit, bis ich sie abholen sollte, für Erledigungen genutzt. Auf dem Weg zurück zum Treffpunkt fiel mir auf einmal am Straßenrand ein auffälliges Objekt auf: da war doch was mit einem Cache? Als ich sie abgeholt hatte, sind wir auf dem Heimweg direkt dort vorbeigefahren, wo ich das Objekt gesichtet hatte. Und tatsächlich, das war DER Cache. Während wir beim Loggen waren, kam sogar noch der Owner für ein paar Takte Klönschnack vorbei und bei der riesigen Dose haben wir gleich mal zwei verfolgbare Elemente mitgenommen. Super, daß unser heutiger Tagescache gleich so ein schönes Teil ist. Danke und viele Grüße!

Out: TB “Saving Nemo”
Out: TB “It’s a bugs life”