Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Tokyo by Takumi

Der schnelle Cache für eilige Japaner

di DG1GPX     Germania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 28.315' E 008° 25.757' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 29. settembre 2007
 Pubblicata dal: 13. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5DFE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
239 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der schnelle Cache für eilige Japaner
Takumi aus Japan war einige Tage zu Besuch hier.
Zu meinem Erstaunen hat er u. a. diesen Cache ausgelegt
und mich gebeten diesen für ihn zu Veröffentlichen und zu Warten.
Tokyo-Webcam
So hab ich mich erst mal auf die Suche nach
der Dose gemacht, konnte sie aber an der
oben genannten Position nicht finden.

Findest Du den Cache?

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tokyo by Takumi    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2020 mackflo ha trovato la geocache

Die Mainzer sind mal wieder in FDS 🌳. Es wurden ein paar Mysterys im Vorfeld gelöst und vor Ort einige Caches besucht. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Das Rätsel fand ich sehr schwer. Hier mussten wir große Hilfe vom Owner einholen (nochmal danke dafür!).
Am GZ konnten wir die große Dose schnell finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 18. novembre 2018, 08:02 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit Family-Kracher, tomtomgo0604 und Begleit- Muggel einen Ausflug nach Freudenstadt gemacht.
Beim Rätsel habe ich mich schwer getan. Auch als ich dank eines Tipps vom Owner den Lösungsweg raus hatte, konnte ich mit meinen Möglichkeiten den Lösungsweg nicht umsetzen. Aber Dank hilfsbereiter Geocacher klappte es dann am Ende.
Das finden des Finals klappte dann aber auch in der Dunkelheit ohne Probleme.

TFTC

In: TB

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. aprile 2018 Elizur ha trovato la geocache

Hier war schnell klar, was zu tun ist. Nur wollte irgendwie der Geochecker nicht grün werden. Also den Owner angeschrieben und er bestätigte den richtigen Gedankengang und erklärte, warum man zu unterschiedlichen Lösungen kommt.

Der Outdoorteil wurde heute Morgen dann mit Familie erledigt. Vielen Dank fürs Rätsel und das Auslegen der Dose!

trovata 15. novembre 2015 CarinaRotlinde ha trovato la geocache

Früher schon mal "per Hand" nah dran gewesen, aber wer macht in Japan noch etwas mit Papier und Bleistift? Deshalb erst gemeinsam mit IK63 und seinem ??? den Untergrund ergründet und das Passende gefunden!  Lächelnd Vielen Dank an den Owner für dieses Rätsel und die Cachepflege.

trovata 15. novembre 2015, 09:15 IK63 ha trovato la geocache

Heute im Morgengrauen, zuerst trocken aus dem Untergrund aufgetaucht,

und danach auch diese Dose muggelfrei gefunden. Cool

TFTC