Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Tokyo Underground by Takumi

Der schnelle Cache für eilige Japaner

di DG1GPX     Germania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 28.268' E 008° 25.932' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 29. settembre 2007
 Pubblicata dal: 13. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5DFF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
203 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der schnelle Cache für eilige Japaner
Takumi aus Japan war einige Tage zu Besuch hier.
Zu meinem Erstaunen hat er u. a. diesen Cache ausgelegt
und mich gebeten diesen für ihn zu Veröffentlichen und zu Warten.
Tokyo-Webcam
So hab ich mich erst mal auf die Suche nach
der Dose gemacht, konnte sie aber an der
oben genannten Position nicht finden.

Findest Du den Cache?

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels für das Vorfinale kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com. Als Ausrüstung ist eine Taschenlampe o.ä. notwendig.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Rätsel:] Xnegraqnghz.
[S1:] Vz Haqretebhaq qvr Xbbeqf shref Svanyr noyrfra!
[Finale:] Uvagre rvarz Jrtfpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tokyo Underground by Takumi    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2020 mackflo ha trovato la geocache

Die Mainzer sind mal wieder in FDS 🌳. Es wurden ein paar Mysterys im Vorfeld gelöst und vor Ort einige Caches besucht. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Das Rätsel fand ich sehr schwer. Hier mussten wir große Hilfe vom Owner einholen (nochmal danke dafür!).
Solche Undergrounds liebe ich ja! An Stage 1 schauten wir mal wieder in die Röhre. Gegen einige Spinnen 🕷 mussten wir kämpfen, aber mit der richtigen ECA waren die Koords im Sack. Somit ab zum Final: Am GZ konnten wir die Dose schnell finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Gerne lassen wir einen FP in der Stage 1 liegen.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: FP 💙
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 18. novembre 2018, 08:02 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit Family-Kracher, tomtomgo0604 und Begleit- Muggel einen Ausflug nach Freudenstadt gemacht.
Beim Rätsel habe ich mich schwer getan. Auch als ich dank eines Tipps vom Owner den Lösungsweg raus hatte, konnte ich mit meinen Möglichkeiten den Lösungsweg nicht umsetzen. Aber Dank hilfsbereiter Geocacher klappte es dann am Ende.
Nach dem wir uns gestärkt hatten, machten wir uns im Schein der Taschenlampen auf zur Stage 1. Dort fanden wir dann auch die gesuchten Koordinaten. Die weitere mitgebrachte Ausrüstung war gar nicht notwendig. Am Final lief es dann auch ohne Probleme.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 12. aprile 2018 Elizur ha trovato la geocache

Hier war auch schnell klar, was zu tun ist. Nur wollte irgendwie der Geochecker nicht grün werden. Also den Owner angeschrieben und er bestätigte den richtigen Gedankengang und erklärte, warum man zu unterschiedlichen Lösungen kommt.

Heute Morgen dann mit der Familie los. Da der Underground für meinen Sohn noch zu gefährlich war, selbst abgestiegen und schnell die Informationen gefunden. Die Finaldose war dann kein Problem mehr Lächelnd Nach über einem Jahr hat sich das Logbuch über die frische Luft gefreut Lachend

Vielen Dank fürs Rätsel und das Auslegen der Dose!

OC#94

trovata 15. novembre 2015 CarinaRotlinde ha trovato la geocache

Beide Takumi-Caches gefunden! (Nachtrag, da zeitnah schon auf GC geloggt)

Vielen Dank an den Owner für Japan-Rätsel Zwinkernd und die Cachepflege.

trovata 15. novembre 2015, 09:00 IK63 ha trovato la geocache

Heute im Morgengrauen, nach langer Trockenheit muggelfrei in den Untergrund abgetaucht. Cool

Ich hatte zwar Gummistiefel dabei, aber mit Hausschuhen wäre es auch gegangen.

Das Döschen war dann gleich gefunden. Cool

TFTC