Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
LostPlace - Der verreiste Bahnhof

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.340' E 006° 55.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Mai 2008
 Gelistet seit: 13. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5E01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LostPlace - Der verreiste Bahnhof    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Geschichte! Jetzt weiß ich auch mal, was es damit auf sich hat :)

Vielen Dank fürs Zeigen - und die kleine Geschichtsstunde.

Grüße aus Bickendorf,
Bastian

gefunden 30. März 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden
Danke und Gruss Hans

gefunden 18. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Jetzt erst gemerkt, dass der auch hier gelistet ist. Hier also der Nachlog. TFTC.

gefunden 17. Januar 2009 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch wir konnten uns nun auf die Spurensuche des Bahnhofs machen. Ein kleiner Schubser von MacSepp hat uns einen Bahnhof gezeigt, den wir hätten kennen können. Eine schöne Tour und ein tolles Rätsel. .

Danke und viele Grüße Rheinflut1995

gefunden 11. Januar 2009 MarcM78 hat den Geocache gefunden

...ja wenn man schon aus dem Gegend kommt und da des öfteren vorbeifährt, sind es natürlich weniger Sterne... :)

MarcM78