Wegpunkt-Suche: 
 
Stumpfer Turm & Co.

 

von Cache-Gatherer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 57.055' E 007° 53.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2006
 Gelistet seit: 13. Juni 2008
 Letzte Änderung: 30. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5E0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 


Der 25. Alki-Cache (tadaaa!!!) stellt euch den "stumpfen Turm" bei Münster-Sarmsheim vor. Parkt in der Nähe der angegebenen Koordinaten und sucht außerhalb der Turmruine (Stage1 neu) nach den Final Koordinaten. Das Blechschild innerhalb der Ruine ist nun nicht mehr nötig. Beachtet bitte, dass die Ruine als Naturdenkmal ausgewiesen ist und verhaltet euch entsprechend ruhig. Im Bereich der Nistkästen gibt es nichts zu suchen! Vergesst nicht, den Final wieder gewissenhaft zu tarnen.

Viel Spaß beim Suchen!

 

 

    Präfix Suchen Name Koordinaten  
  Visible Stages of a Multicache HS HIST 1Stage (alt) (Stages of a Multicache) N 49° 57.055 E 007° 53.870     
  Note: Nur noch aus historischen Gründen. Ich möchte niemand dazu ermutigen, die Ruine über den Dienstweg zu besuchen!
  Visible Stages of a Multicache S1 START Stage1 neu (Stages of a Multicache) N 49° 57.060 E 007° 53.863      
  Note: Schild oder Geländer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq bqre Tryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logo.jpg
Logo.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stumpfer Turm & Co.    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Auf diesen alten Alki Qualitäts-Cache wurde ich heute bei meiner kleinen Runde an diesem Samstag aufmerksam. Kurzerhand habe ich dann das Cachemobil spontan an den Multi-Coords abgestellt und mich auf den Weg zur Stage1 gemacht, wo ich auch rasch fündig wurde und mich dann flux zum prima Final aufmachte. Dieses konnte sich ebenso nicht lange verstecken - der Log war dann nur noch Formsache und auch die Bonus-Coords waren schnell notiert.

Die Runde hat mir wirklich sehr gut gefallen und so wickele ich gerne - auch aus Respekt für diesen immer noch aktiven Veteran - ein blaues Schleifchen um das stumpfe Türmchen ...

T4TC!

#2.097

gefunden 28. Februar 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nachdem danylein und ich die Turmruine ausgiebig bewundert hatten, war die Stage 1 schnell gefunden. Dann begann der schweißtreibende Aufstieg, der uns wieder einmal bewusst machte, was der Unterschied zwischen Luftlinie und Laufstrecke ist. Am Final haben wir dann doch etwas länger suchen müssen und dabei, den Empfehlungen eines Vorloggers folgend, den Suchradius entsprechend erweitert. Wäre gar nicht nötig gewesen, schließlich wurden wir fast am Nullpunkt fündig. Wir hätten einfach nur genauer hinschauen müssen.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Mit Anis511 diesen schönen Multi angegangen, das Finale konnte nach kurzer Suche gefunden werden.
Vielen Dank

gefunden 23. Mai 2014, 19:20 Urteam hat den Geocache gefunden

Wir haben ja schon ein Weilchen herumgesucht .. bis wir den ersten Stage gefunden haben. Was danach kam, entsprach uns mehr .. so von der Umgebung her. War schön und hat Spaß gemacht. Danke! .. sagt das Urteam Lächelnd.

gefunden 26. Januar 2014 Proto520 hat den Geocache gefunden

Geocaching.com Sync-Log: "Mit Turbo & GeoKayMay gefunden! Tftc"