Buscar Waypoint: 

archivado

 

Stumpfer Turm & Co.

por Cache-Gatherer     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.055' E 007° 53.661' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 15. octubre 2006
 Publicado desde: 13. junio 2008
 Última actualización: 02. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC5E0B
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
140 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 


Der 25. Alki-Cache (tadaaa!!!) stellt euch den "stumpfen Turm" bei Münster-Sarmsheim vor. Parkt in der Nähe der angegebenen Koordinaten und sucht außerhalb der Turmruine (Stage1 neu) nach den Final Koordinaten. Das Blechschild innerhalb der Ruine ist nun nicht mehr nötig. Beachtet bitte, dass die Ruine als Naturdenkmal ausgewiesen ist und verhaltet euch entsprechend ruhig. Im Bereich der Nistkästen gibt es nichts zu suchen! Vergesst nicht, den Final wieder gewissenhaft zu tarnen.

Viel Spaß beim Suchen!

 

 

    Präfix Suchen Name Koordinaten  
  Visible Stages of a Multicache HS HIST 1Stage (alt) (Stages of a Multicache) N 49° 57.055 E 007° 53.870     
  Note: Nur noch aus historischen Gründen. Ich möchte niemand dazu ermutigen, die Ruine über den Dienstweg zu besuchen!
  Visible Stages of a Multicache S1 START Stage1 neu (Stages of a Multicache) N 49° 57.060 E 007° 53.863      
  Note: Schild oder Geländer

Ayuda adicional   Descripción

Fpuvyq bqre Tryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Logo.jpg
Logo.jpg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stumpfer Turm & Co.    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. junio 2020 Cache-Gatherer has archived the cache

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

encuentran 05. marzo 2016 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Auf diesen alten Alki Qualitäts-Cache wurde ich heute bei meiner kleinen Runde an diesem Samstag aufmerksam. Kurzerhand habe ich dann das Cachemobil spontan an den Multi-Coords abgestellt und mich auf den Weg zur Stage1 gemacht, wo ich auch rasch fündig wurde und mich dann flux zum prima Final aufmachte. Dieses konnte sich ebenso nicht lange verstecken - der Log war dann nur noch Formsache und auch die Bonus-Coords waren schnell notiert.

Die Runde hat mir wirklich sehr gut gefallen und so wickele ich gerne - auch aus Respekt für diesen immer noch aktiven Veteran - ein blaues Schleifchen um das stumpfe Türmchen ...

T4TC!

#2.097

encuentran 28. febrero 2015 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nachdem danylein und ich die Turmruine ausgiebig bewundert hatten, war die Stage 1 schnell gefunden. Dann begann der schweißtreibende Aufstieg, der uns wieder einmal bewusst machte, was der Unterschied zwischen Luftlinie und Laufstrecke ist. Am Final haben wir dann doch etwas länger suchen müssen und dabei, den Empfehlungen eines Vorloggers folgend, den Suchradius entsprechend erweitert. Wäre gar nicht nötig gewesen, schließlich wurden wir fast am Nullpunkt fündig. Wir hätten einfach nur genauer hinschauen müssen.

TFTC

encuentran 05. octubre 2014 Litthard ha encontrado el geocache

Mit Anis511 diesen schönen Multi angegangen, das Finale konnte nach kurzer Suche gefunden werden.
Vielen Dank

encuentran 23. mayo 2014, 19:20 Urteam ha encontrado el geocache

Wir haben ja schon ein Weilchen herumgesucht .. bis wir den ersten Stage gefunden haben. Was danach kam, entsprach uns mehr .. so von der Umgebung her. War schön und hat Spaß gemacht. Danke! .. sagt das Urteam Lächelnd.