Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Stumpfer Turm & Co.

par Cache-Gatherer     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.055' E 007° 53.661' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 15. octobre 2006
 Affiché depuis : 13. juin 2008
 Dernière mise à jour : 02. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E0B
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
140 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 


Der 25. Alki-Cache (tadaaa!!!) stellt euch den "stumpfen Turm" bei Münster-Sarmsheim vor. Parkt in der Nähe der angegebenen Koordinaten und sucht außerhalb der Turmruine (Stage1 neu) nach den Final Koordinaten. Das Blechschild innerhalb der Ruine ist nun nicht mehr nötig. Beachtet bitte, dass die Ruine als Naturdenkmal ausgewiesen ist und verhaltet euch entsprechend ruhig. Im Bereich der Nistkästen gibt es nichts zu suchen! Vergesst nicht, den Final wieder gewissenhaft zu tarnen.

Viel Spaß beim Suchen!

 

 

    Präfix Suchen Name Koordinaten  
  Visible Stages of a Multicache HS HIST 1Stage (alt) (Stages of a Multicache) N 49° 57.055 E 007° 53.870     
  Note: Nur noch aus historischen Gründen. Ich möchte niemand dazu ermutigen, die Ruine über den Dienstweg zu besuchen!
  Visible Stages of a Multicache S1 START Stage1 neu (Stages of a Multicache) N 49° 57.060 E 007° 53.863      
  Note: Schild oder Geländer

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuvyq bqre Tryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Logo.jpg
Logo.jpg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stumpfer Turm & Co.    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. juin 2020 Cache-Gatherer a archivé la géocache

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

trouvé 05. mars 2016 Heinzybaby trouvé la géocache

Auf diesen alten Alki Qualitäts-Cache wurde ich heute bei meiner kleinen Runde an diesem Samstag aufmerksam. Kurzerhand habe ich dann das Cachemobil spontan an den Multi-Coords abgestellt und mich auf den Weg zur Stage1 gemacht, wo ich auch rasch fündig wurde und mich dann flux zum prima Final aufmachte. Dieses konnte sich ebenso nicht lange verstecken - der Log war dann nur noch Formsache und auch die Bonus-Coords waren schnell notiert.

Die Runde hat mir wirklich sehr gut gefallen und so wickele ich gerne - auch aus Respekt für diesen immer noch aktiven Veteran - ein blaues Schleifchen um das stumpfe Türmchen ...

T4TC!

#2.097

trouvé 28. février 2015 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nachdem danylein und ich die Turmruine ausgiebig bewundert hatten, war die Stage 1 schnell gefunden. Dann begann der schweißtreibende Aufstieg, der uns wieder einmal bewusst machte, was der Unterschied zwischen Luftlinie und Laufstrecke ist. Am Final haben wir dann doch etwas länger suchen müssen und dabei, den Empfehlungen eines Vorloggers folgend, den Suchradius entsprechend erweitert. Wäre gar nicht nötig gewesen, schließlich wurden wir fast am Nullpunkt fündig. Wir hätten einfach nur genauer hinschauen müssen.

TFTC

trouvé 05. octobre 2014 Litthard trouvé la géocache

Mit Anis511 diesen schönen Multi angegangen, das Finale konnte nach kurzer Suche gefunden werden.
Vielen Dank

trouvé 23. mai 2014, 19:20 Urteam trouvé la géocache

Wir haben ja schon ein Weilchen herumgesucht .. bis wir den ersten Stage gefunden haben. Was danach kam, entsprach uns mehr .. so von der Umgebung her. War schön und hat Spaß gemacht. Danke! .. sagt das Urteam Lächelnd.