Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Glasklar

Kleiner Multi mit drei Stationen und Final am großen Wietzensee.

von Timbu-B     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.450' E 009° 45.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:49 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. Juni 2008
 Gelistet seit: 14. Juni 2008
 Letzte Änderung: 14. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC5E14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
468 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Name dieses Caches bezieht sich auf das Wasser dieses See's.

In diesem See kann man prima Schwimmen und Schnorcheln. 

Da ich schon einige Jahre am Nördl. Ufer am Schnorcheln bin, wollte ich hier am See mal ein Cache verstecken. Selbst im Winter kann man hier schöne Spaziergänge machen. 

Die KO's geben die Parkmöglichkeit an. Im Sommer könnte es hier etwas voller werden. 

Gehe in Richtung Norden, am Autohändler vorbei, und suche am Kreuz die 6.       In ca. 30m Entfernung findest du die Drillinge.

Peile von hier in Richtung 355 Grad. 

Suche dort den Reiter der Dir mit einer kleinen Dose weiterhelfen wird. 

Der Final ist eine 17 X 11 X 6 cm Box mit blauem Deckel.

Stellt bitte die Tarnungen wieder her.Hier laufen oft Muggel durch die Rabatten und suchen Feuerholz für ihr Lagerfeuer.Überhaupt ist hier bei gutem Wetter mit hohem Muggelverkehr zu rechnen. 

Viel Spaß beim Suchen!

 

Verschlüsselter Hinweis  

Rad.../ ...Baum/ in ca. 90cm / Baum.../am Feld entlang/ Baum.../ Kein Graben/ Kein Klettern!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glasklar    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 4x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig und die Koordinaten teilweise schlecht eingemessen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das Listing auf geocaching.com (GC1D6WM) existiert ja nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2020 Hotstepper hat den Geocache gefunden

Leider ist der Cache defekt. Der Final ist kompett zerstört. Wir konnten nur noch den Deckel finden.

Die Koordinaten an der voreletzten Station stimmen irgendwie auch nicht 100%ig.

gefunden 28. Dezember 2019, 14:00 MagicCrafter200 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cache an einem sonnigen, aber trotzdem kühlen Wintertag gefunden. Ich war mit einem Kumpel Cachen und wir haben das erste Versteck gut gefunden. Das zweite versteckte Döschen lag ein wenig unteer Blättern begraben, aber wir haben es trotzdem gefunden. Die Finale Dose haben wir auch gut finden können, allerdings war die Tüte der Dose recht zerfledert und sollte ausgetauscht werden. Wenn ich an einem der nächsten Tage Zeit habe, mache ich das gerne. Alles in allem hatten wir aber trotzdem sehr viel Spaß.

Es dankt: MagicCrafter200.

gefunden 25. Februar 2016, 18:00 Currybande hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen waren wir hier nochmal in der Nähe. Nun war doch wieder ein Hinweis aufs final zu finden! Beim letzten Versuch war dort definitiv nichts mehr! Danke für diesen tollen Multi!