Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Freusburger Mühle

von Dilldappe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.261' E 007° 52.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Juni 2008
 Gelistet seit: 14. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5E17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sieg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freusburger Mühle    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. August 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Hat was gedauert den blöden Brunnen in der Nacht zu finden, aber dann gings schnell.

In: Handytasche
Out: Figur

DAB268, VampireJB & Hund Onja

gefunden 03. Januar 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Erster Cache für uns. Rätsel schnell gelöst, aber bei der Koordinateneingabe gab es einige Fehler. Beim dritten Anlauf dann gut gefunden.

Out: Textmarker In: Minimalbuch mit Stiften

gefunden 03. September 2009 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi hatte ich vor ein paar Monaten schlicht und einfach vergessen und heute wollte ich das mal nachholen. Über das informative Listing habe ich mich gefreut, die Fragen waren schnell beantwortet und die Dose, die sehr schön versteckt ist, war schnell gefunden. Wegen der drückenden Hitze war ich sehr froh, auf dem Rückweg wieder an dem Wasserspeier vorbeizukommen... Wink

Der Cache hat mir Spaß gemacht – Dankeschön!

3!

gefunden 02. Juli 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

heute noch schnell nach der Arbeit mitgenommen..

Gruss
Fiede