Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

...und drüber ging's auch hier

ein weiterer LP by Grauer Star

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.413' E 007° 54.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. juni 2008
 Listed since: 14. juni 2008
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E18
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
28 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein LP von dem leider nicht mehr viel übrig ist, aber man spürt deutlich die Aura der ehemaligen Brückenreste, die leider vor einigen Jahren fast Restlos abgerissen wurden (da hat wohl einer alte Steine brauchen können  ;-) ). Aber wenn man sich umsieht findet man überall verstreut Reste (z.B. Fundamente und Steine).
Auch ein Blick auf die andere Naheseite läßt deutlich erkennen, das es hier mal drüber ging. Nun verbindet eine Seilbahn hüben und drüben (nur zu welchem Zweck ??).
An dieser Stelle befindet sich in der Nahe das sogenannte Gailsloch, wenn man den Einheimischen Glauben schenken darf, dann sind an dieser Stelle etliche Gäule (Pferde) "abgesoffen" Nun ja jetzt gibt es wenigstens wieder einen Grund dieses nette Plätzchen aufzusuchen, hier liegt jetzt eine Dose :-) Hintergrundinformationen findet man noch hier: Link

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Fgrvara (tebß)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Untere Nahe (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ...und drüber ging's auch hier    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 20. september 2010 LouGarou1981 heeft een notitie geschreven

Der hier ist weg oder?

Bei GC ist er jedenfalls schon archiviert.

 

Gruß Lou

Gevonden 30. augustus 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Nachdem ich ein paar Muggels mit ihren Vierbeinern abgewartet habe konnte ich hier ganz ungest&#xF6;rt loggen.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache an Bea Fiedler<br/>ajokoira

Gevonden 28. juni 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns endlich mal diesen LP angesehen. Lost war der ganz und gar nicht. Örtliche Badestelle gegenüber.
Dankeschön - wir werden die nächsten Tage wohl weiter über Sinn und Zweck der Seilbahn rätseln.

Gevonden 12. april 2009 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Schneller Fund.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>no trade