Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sven

Munitionskischtle+Bach+Grillstelle=Spaß im Schönbuch

von Bursche     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.336' E 008° 57.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 14. Juni 2008
 Gelistet seit: 14. Juni 2008
 Letzte Änderung: 24. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5E19

32 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
11 Beobachter
0 Ignorierer
1405 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

48°36.447 8°57.377 zum Garmin senden

 

48°37.084 8°57.147 zum Garmin senden


FinalNachbarcache: Oli zum Garmin senden

39;Trade

 

Sven war ein Norweger (Pferd), der den Burschen oft und weit durch den Schönbuch getragen hat.

Parkt am Stellenhäusle bei 48°37.084 8°57.147 und lauft zur Grillhütte bei 48°36.447 8°57.377. Ab hier folgt ihr dem Bach bis zu den Finalkoordinaten 48°36.336 8°57.359. Mit den Spoilerbildern sollte das Kischtle gut zu finden sein.


Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler1
Spoiler1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hildrizhausen (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Kreuz As von steingesicht

Logeinträge für Sven    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. März 2015 Bursche hat den Geocache deaktiviert

Scheint weg zu sein.

nicht gefunden 22. März 2015 Nufringer hat den Geocache nicht gefunden

Die richtige Stelle haben wir vermutlich gefunden, denn das Spoilerbild passte genau. Aber leider haben wir keine Dose gefunden.  Auch im näheren Umkreis war nichts Dosen-artiges zu entdecken, Ich fürchte, das Ding wurde gemuggelt.

Auf Wunsch kann ich gerne ein Bild schicken, daß ich vom Finalort gemacht habe. Das deckt sich mit dem Spoilerbild.

 

Schade, Nufringer

gefunden 04. Mai 2014, 17:16 Borscht268 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Fuchsbaum Besuch kurz hier vorbei... Nette location.


TFTC

Borscht268

4. Mai 2014 17:16

gefunden 28. September 2013, 12:15 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich heil zu der Dose abgestiegen bin, konnte ich die schöne Stelle bewundern.
Der Dose geht es jedenfalls gut.

TFTC