Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Swimm and Logg 3

Swimm and Logg 3

von eisensven     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.104' E 007° 26.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 15. Juni 2008
 Gelistet seit: 15. Juni 2008
 Letzte Änderung: 05. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5E28

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
414 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier war einmal ein schönes Freibad! Wer will kann ja schwimmen :-)

Lau Wikipedia war dieses Freibad bis 1953 aktiv genutzt worden.Falls irgendwer noch ein Foto aus dieser Zeit(vom Schwimmbad) hat möge dieses doch bitte hier reinstellen.

Inhalt der Dose:

Logbuch

Dephin Schlüsselanhänger

Coin

 

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!!!!!!!!!

Viel Spaß beim suchen

Auch auf geocaching.com loggbar :-) 

 

 Parken bei:
N 50°57.145
E 007°26.583

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Swimm and Logg 3    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich das warme Wetter genutzt für einen Freibadbesuch.
Na gut, schwimmen wollte ich nicht, sondern nur loggen. Allzu viele Möglichkeiten bietet das alte "Freibad" ja nun nicht. Aber leider wurde ich nirgendwo fündig.

gefunden 27. Juli 2013 Macgayver hat den Geocache gefunden

Gruß an die Sucher,

Den Cache schnell gefunden. Kaum vorstellbar das das ein Freibad mal war. Ich bin dann noch weiter gegangen.

Viel Spaß beim Suchen sagt

Macgayver

gefunden 29. Juli 2012 pico69 hat den Geocache gefunden

Ein toller Lost Place und endlich das Döschen gefunden.Die Dose ist prallgefüllt - nur ein neues Logbuch müsste mal rein.
Am Schwimmbad ist der eiserne Sprungturm - der letztes Jahr noch stand - entfernt worden. Schade .

Danke für's Zeigen
pico69