Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Ausgleichsweiher

von Hachener     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.721' E 007° 58.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Juni 2008
 Gelistet seit: 16. Juni 2008
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5E37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausgleichsweiher    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Mit diesem schönen kleinen Multi den Vatertag begonnen und auch gefunden.Ist bei besserem Wetter sicherlich noch viel schöner.

 

TFTC

gefunden 20. April 2010 Beetstar hat den Geocache gefunden

Tja, Kinderwagentauglich? Ich ging dann zum Final ein paar hundert Meter, um dann zwischendurch doch noch mal meine Daten zu überprüfen. Wasn Glück: Ich war in die falsche Richtung unterwegs, gefühlterweise schon im Nachbarort. Also kehrtmarsch und ruckzuck war ich in der Nähe der Finalkoordinaten. Dort war leider ne Cacherautobahn gelegt, aber für so einen Fußkranken wie mich glücklicherweise. Vielen Dank den Hachenern für diesen hübschen Rundgang mit fairen Rätseln.

Trades:

Out: Rezeptkarte

In: Ü-Eierfigur, Kuli und Bleistift (Rated 4 stars with GCVote)

 

P.S.: Den Coin konnte ich leider nicht im Behälter entdecken :o

gefunden 14. März 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 WolkigeWolke hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde Trotz des Matschewetters...

 

DFDC

Out: Travelbug

In:Geocoin

gefunden 15. November 2009 SO-TG2906 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und schöne Gegend. An diese Stelle kommen bestimmt nicht viele hin. Leider hatten wir ein paar Probleme mit dem Nasslager, da wollte unser "Spürhund " nicht vorbei, also sind wir zurückgegangen und haben einen Umweg in Kauf genommen. Dabei sind wir anderen Cache-Suchern in die Hände gefallen, ich glaub den Punkrushern. Zusammen haben wir das Final gesucht und gefunden.

Viele Grüße aus Soest / Selm

Team So-TG2906