Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Ausgleichsweiher

par Hachener     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.721' E 007° 58.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 15. juin 2008
 Affiché depuis : 16. juin 2008
 Dernière mise à jour : 17. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E37
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
13 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Homert (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ausgleichsweiher    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2010 isiraider trouvé la géocache

Mit diesem schönen kleinen Multi den Vatertag begonnen und auch gefunden.Ist bei besserem Wetter sicherlich noch viel schöner.

 

TFTC

trouvé 20. avril 2010 Beetstar trouvé la géocache

Tja, Kinderwagentauglich? Ich ging dann zum Final ein paar hundert Meter, um dann zwischendurch doch noch mal meine Daten zu überprüfen. Wasn Glück: Ich war in die falsche Richtung unterwegs, gefühlterweise schon im Nachbarort. Also kehrtmarsch und ruckzuck war ich in der Nähe der Finalkoordinaten. Dort war leider ne Cacherautobahn gelegt, aber für so einen Fußkranken wie mich glücklicherweise. Vielen Dank den Hachenern für diesen hübschen Rundgang mit fairen Rätseln.

Trades:

Out: Rezeptkarte

In: Ü-Eierfigur, Kuli und Bleistift (Rated 4 stars with GCVote)

 

P.S.: Den Coin konnte ich leider nicht im Behälter entdecken :o

trouvé 14. mars 2010 Bibi12 trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2010 WolkigeWolke trouvé la géocache

Sehr schöne Runde Trotz des Matschewetters...

 

DFDC

Out: Travelbug

In:Geocoin

trouvé 15. novembre 2009 SO-TG2906 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde und schöne Gegend. An diese Stelle kommen bestimmt nicht viele hin. Leider hatten wir ein paar Probleme mit dem Nasslager, da wollte unser "Spürhund " nicht vorbei, also sind wir zurückgegangen und haben einen Umweg in Kauf genommen. Dabei sind wir anderen Cache-Suchern in die Hände gefallen, ich glaub den Punkrushern. Zusammen haben wir das Final gesucht und gefunden.

Viele Grüße aus Soest / Selm

Team So-TG2906