Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Schatz von Amon uefE

 30% Asphalt, 50% befestigte Waldwege, 20% querfeldein (für Kinderwägen nicht geeignet)

von R1der4Life     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.347' E 009° 27.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 16. Juni 2008
 Gelistet seit: 16. Juni 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5E38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

->Den Cache bei verregnetem Wetter meiden, da der Boden sehr matschig werden kann.

->Manche Koordinaten müßen mehrmals angelaufen werden, da der SatEmpfang manchmal eingeschränkt sein kann.

->Die Runde macht auch mit dem Mountainbike Spass (teilweise etwas Trailmäßig)

Image Hosted by ImageShack.us

Bilder

Baumbart
Baumbart
Amon knaB
Amon knaB
Der Schatz von Amon uefE
Der Schatz von Amon uefE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz von Amon uefE    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. Januar 2009 Maverick83/1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Che Guevara und Freundinn unterwegs gewesen. Anfangs haben wir uns über den Wind geärgert, später über den Regen. Die Tour war jedoch sehr schön und wir haben knapp 2 Stunden benötigt.

Leider haben wir die letzte Stage nicht gefunden, jedoch dank des Hinweises das Final.

TFTC

gefunden 02. November 2008 Elfenwald hat den Geocache gefunden

Wie schon beschrieben mit Harry Potter 1 gefunden. Hatte zum Glück meine Wanderschuhe an. Da macht das Matschen gleich viel mehr Spass.

gefunden 02. November 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Elfenwald haben wir heute diese nette Runde gemacht. Einige Wege sind ziemlich matschig, aber den Kindern hat es trotzdem gut gefallen. Danke

gefunden 26. August 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir für den Nachmittagsspaziergang diesen wunderschönen Cache ausgesucht. Tolle Wege durch tolle Natur durften wir kennenlernen - hier waren wir auch noch nicht. Der Cache war auch sehr schön gestaltet - Lob für das Erstlingswerk - weiter so (ich hoffe doch, dass der Owner noch weiterhin cachen geht und Caches legt).

Alles schnell gefunden.

Danke für dieses schöne Erstlingswerk
bodenseepingu mit monkey, Uschi und Hunden

gefunden 24. August 2008 kayaphilipp hat den Geocache gefunden

nachdem uns gestern die Nacht zum aufgeben gezwungen hat, heute schnell noch fertig gemacht. haben zwar den letzten hinweis zum schatz von amon uefe nicht bergen können (zu blind oder unauffindbar durch forstarbeiten?) konnten jedoch mit hilfe des spoilers sehr schnell erahnen wo wir fündig werden. sehr schöne runde. toll auch die fruchtige erfrischung für zwischendurch. schankedön