Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Schatz von Amon uefE

30% Asphalt, 50% befestigte Waldwege, 20% querfeldein (für Kinderwägen nicht geeignet)

di R1der4Life     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 45.347' E 009° 27.281' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 16. giugno 2008
 Pubblicata dal: 16. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5E38
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

->Den Cache bei verregnetem Wetter meiden, da der Boden sehr matschig werden kann.

->Manche Koordinaten müßen mehrmals angelaufen werden, da der SatEmpfang manchmal eingeschränkt sein kann.

->Die Runde macht auch mit dem Mountainbike Spass (teilweise etwas Trailmäßig)

Image Hosted by ImageShack.us

Immagini

Baumbart
Baumbart
Amon knaB
Amon knaB
Der Schatz von Amon uefE
Der Schatz von Amon uefE

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schatz von Amon uefE    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

trovata 19. gennaio 2009 Maverick83/1 ha trovato la geocache

Zusammen mit Che Guevara und Freundinn unterwegs gewesen. Anfangs haben wir uns über den Wind geärgert, später über den Regen. Die Tour war jedoch sehr schön und wir haben knapp 2 Stunden benötigt.

Leider haben wir die letzte Stage nicht gefunden, jedoch dank des Hinweises das Final.

TFTC

trovata 02. novembre 2008 Elfenwald ha trovato la geocache

Wie schon beschrieben mit Harry Potter 1 gefunden. Hatte zum Glück meine Wanderschuhe an. Da macht das Matschen gleich viel mehr Spass.

trovata 02. novembre 2008 Harry Potter 1 ha trovato la geocache

Im Team mit Elfenwald haben wir heute diese nette Runde gemacht. Einige Wege sind ziemlich matschig, aber den Kindern hat es trotzdem gut gefallen. Danke

trovata 26. agosto 2008 bodenseepingu ha trovato la geocache

Heute haben wir für den Nachmittagsspaziergang diesen wunderschönen Cache ausgesucht. Tolle Wege durch tolle Natur durften wir kennenlernen - hier waren wir auch noch nicht. Der Cache war auch sehr schön gestaltet - Lob für das Erstlingswerk - weiter so (ich hoffe doch, dass der Owner noch weiterhin cachen geht und Caches legt).

Alles schnell gefunden.

Danke für dieses schöne Erstlingswerk
bodenseepingu mit monkey, Uschi und Hunden

trovata 24. agosto 2008 kayaphilipp ha trovato la geocache

nachdem uns gestern die Nacht zum aufgeben gezwungen hat, heute schnell noch fertig gemacht. haben zwar den letzten hinweis zum schatz von amon uefe nicht bergen können (zu blind oder unauffindbar durch forstarbeiten?) konnten jedoch mit hilfe des spoilers sehr schnell erahnen wo wir fündig werden. sehr schöne runde. toll auch die fruchtige erfrischung für zwischendurch. schankedön