Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Out-Xtreme

von Oconer     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.126' E 010° 58.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 16. Juni 2008
 Gelistet seit: 16. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5E3A

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Out-Xtreme




Ein Felsen? Zun steinig. Eine Brücke? Zu grau.
Eine Kletterwand? Perfekt!
Hier ist die Lösung für euch!

Dieser Cache ist für diejenigen, die mal den Nervenkitzel haben wollen, aber ohne die SOrge dass einem etwas von oben entgegen kommt! Für diesen Zweck hat uns Out-Xtreme ihr Kletterwand zur verfügung gestellt!
Suchen müsst ihr eher weniger, hier ist Aktion gefragt!

!!!BEACHTET DIE ÖFFNUNGSZEITEN!!!
Sie stehen am Ende der Seite!


Was ihr mitbringen müsst:


-Klettergurt
-Sicherungsachter oder andere Sicherungsgeräte
-Einen freund der euch sichert
-Gute Laune!!!


An stage 1 findet ihr den Hinweis für das Final


Das Final ist dann die Belohnung für eure mühe!


"Versteckt" das Final wieder gut! Bringt die Sicherung so an wie ihr sie vorgefunden habt!

Viel Spaß wünscht euch

Oconer

Ps: Danke an Odysseus-DBP und das Team von Out-Xtreme ohne die dieser Cache wohl nicht möglich gewesen wäre!


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag 09.00 - 18.00 Uhr




Nachts nicht empfehlenswert Zeitlich beschränkt (von 1 Uhr) Klettern mit Ausrüstung Fahrrad möglich Picknick-Platz
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Out-Xtreme    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Der erste unserer heutigen Cache-Tour.
Hier ging eigentlich alles ohne Probleme, und schon konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Schöne große Box!

 

Jetzt erst nachgeloggt, da damals noch nicht bei OC angemeldet.

 

Danke für den Cache!

gefunden 19. Juni 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

gefunden 14. Januar 2010 gobygps hat den Geocache gefunden

Nachträglich hier gelogt ...


Nach dem der Cache schon länger auf meiner Liste stand, und ich zusammen mit HansHans auch schon mal einen Anlauf gewagt hatten, war es heute soweit.. Wir trafen uns - Team Veste Coburg ( HansHans brauni2008 und ich) zudem war GlatzenJoe auch mit von der (Kletter-)Partie.

Wir hatten unseren Spaß und nach kurzer Zeit war auch die Finale Dose gefunden

Vielen Dank für den Cache


GobyGPS


Team Veste Coburg

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 21. Juli 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dg7nct und Odysseus-DPB ging es heute an die Kletterwand.
Die beiden haben den Cache ja schon vor längerer Zeit geloggt und jetzt wollte ich nach oben und mir diesen Cache ehrlich verdienen.

Das Personal im Out Xtreme ist sehr freundlich und da wir alles dabei hatten, konnten wir auf die angebotene Ausrüstung verzichten.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen - schließlich war das mein Erstkontakt mit einer Kletterwand - kam ich endlich oben an und hatte mir den Logbucheintrag hart aber ehrlich erarbeitet -
siehe Video.

Die Aktion hat einen Riesenspaß gemacht und danach wurde der Erfolg im K2 begossen.

TFTC
Schlappentiger