Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Code-Netz: System F

von andyghee     Deutschland > Niedersachsen > Verden

N 53° 04.000' E 009° 04.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2008
 Gelistet seit: 16. Juni 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5E42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Code Netz - System F





Löse das Rätsel und finde heraus, welcher Buchstabe an die Stelle des Fragezeichens gehört. Wer das System durchschaut hat, kennt auch die Bedeutung der übrigen Buchstaben!
Danach kannst du dich auf Schatzsuche begeben.

Der Cache ist zu finden bei:

N 53°04.(C-3)(B-1)(G-2)
E 009°04.(F-2)(H-1)(L+2)

Ob deine Koordinaten richtig sind, kannst du hier überprüfen: Geochecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Code-Netz: System F    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2015 Igab hat den Geocache gefunden

Und noch ein von illarodo gelöstes Rätsel das hiermit als gefunden geloggt wird.
Was die Rätselei angeht komme ich da nicht hinterher, aber beim Dosen suchen kann ich wenigstens behilflich sein.
Danke für den Ratehaken und die Dose vor Ort.

gefunden 18. Juli 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Das hat ganz schön Gehirnschmalz gekostet, und natürlich auch schlaflose Nächte bereitet. Aber nach einem "verteufelten Geistesblitz" war der Knoten endlich geplatzt. Das Suchen der Dose war dann nur noch Formsache.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 16. Juni 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Jeden Tag, *qkzds*?!!! Tag hat mich diese Rätsel beschäftigt, irgendwann kam dann die Erleuchtung und Geochecker sagte falsch [:(!]. Also wieder gerechnet und gesucht aber die Lösung blieb. Vor Ort mal geschaut und siehe da, die Terrain-Wertung ist wirklich nicht untertrieben [;)].

Letztendlich habe ich nach soviel Hirnschmalz den Cache aus seinem Schlaf gerissen und entjungfert. Es hat mir super gut gefallen und daher, kann sich der nächste Finder auf einen Coin freuen. Denb den habe ich mal da gelassen, passt auch irgendwie dazu.