Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Excentriques

Der Name ist Programm

door walldwolf     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 22.384' E 008° 42.666' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juni 2008
 Listed since: 16. juni 2008
 Laatste verandering: 26. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5E43
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
3 Negeerders
211 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name ist Programm. Auch wenn es die hier nicht gibt, ist klar im Vorteil, wer weiß, worum es sich handelt. Das verrät Euch auch, was ihr mitnehmen solltet, wenn Ihr Euer GPS nicht atypisch einsetzen wollt.

Die Geländebewertung bezieht sich auf die letzten Meter, die aber den besonderen Reiz diese Caches ausmachen. Wenn Ihr andere Meinung seid, lasst es mich wissen (Mein erster T4).

Koordinaten nach langer Mittelung immer noch +/-4m. Mit dem nötigen Riecher spielt die Genauigkeit hier aber keine Rolle.

Zunächst mal ein Mikro – soll aber bei Gelegenheit später noch wachsen.

Und nun viel Spaß
WalldWolf

Gecodeerde hint   Decoderen

Gnfpuraynzcr
Qerv Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße - Mitte (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Excentriques    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 03. juli 2016 tweeedy heeft de cache gevonden

Bestens ausgerüstet mit allem was man dafür braucht, auf zum Cache! Sehr genieal und schaurig!
TFTC

OC-Team Gearchiveerd 26. maart 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juni 2015, 06:26 Svensoen heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2014, 13:02 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

19.4.2014 10:10

Vom Boxberg aus hier in den Wald gewandert und die Dose gefunden.

DFDC

Gevonden 12. februari 2014, 13:59 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und habe mich auf die Suche nach dem Dosenversteck gemacht. War gar nicht so schlimm.
Danke sagt kruemelhuepfer.